Sharp V902 und Handy TV möglich?

• Hallo!

Kann mir jemand sagen wieso im Kleingedruckten von Vodafone (Homepage von Vodafone über die neuen UMTS Handys) steht das dass neue Sharp V902 kein Mobile-TV haben soll?

Habe dann über google in Erfahrung gebracht, das dass Sharp V902 Video-Steaming unterstüzt. Ist das jetzt ein Unterschied Streaming und TV-Mobile?

Kann mir jemand da etwas genaueres sagen?

Kann mir ja nicht vorstellen das dieser Dienst, welcher ja für Vodafone Geld einspielen soll, beim Sharp nicht angeboten werden soll und das es dies nicht kann, kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Gruß
    Bastian

• achso, na das kann nahezu jedes handy. das es dieses nicht kann is komisch.

aber lol, wenns da steht das es das nicht kann... dann ists doch schon alles klar.

xcommunica

• @ Basti76Nie

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...

Habe mal bei Der Business-HL nachgefragt.... Die Dame war der Meinung, das die Funktion vom Handy nicht unterstützt wird. Schade eigentlich, aber kann es mir noch nicht so ganz vorstellen... Als neues Flaggschiff der Düsseldorfer und dann noch nicht den innovativen Dienst MobileTV unterstützen????? Klingt schon ein wenig seltsam, da VF und Sharp schon recht eng miteinander arbeiten...

Mal abwarten....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• TV???

streamen kann schon fast jedes neue handy. [/QUOTE]

Tag zusammen,

also streamen kann keinesfalls fast jedes Handy. Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst? Ich glaube auch nicht daß Du damit schon selbst Erfahrung gemacht hast!?

Es gibt zwar auch in der Produktbeschreibung vom 6230 beispielsweise dem Punkt Videostreaming allerdings kann man das in deutschen(!) Mobilfunknetzen NICHT nutzen. Insbesondere Nokia baut Funktionen in "deutsche" Handys ein die in anderen Ländern aufgrund deren Netzstandarts funktionieren können: Bsp: Videostreaming mit EDGE in Tschechien- dort wird dieser schnelle(!) Netzdatentransferdienst angeboten. Mit GPRS ist Videostreaming nicht möglich!

Ergo: Es bleiben mal maximal die UMTS Handys übrig mit denen man Videostreamen kann!

2. Handy TV wie es Vodafone anbietet ist nicht vergleichbar mit terrestrischem TV!!! Einfach auswählen welchen Sender man schauen will geht da nicht ( 3 Sender wie RTL NTV)

Es gibt in Japan einige Geräte mit Empfänger für terretrischem TV- so etwas gibt es in D noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!