Nokia 6260 in schwarz. Wo oder Wann?

• sorry falls die frage schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber ich stehe kurz vor dem abschluss eines neuen vertrages und wollte eigentlich das Nokia 6260 haben, allerdings nur in Schwarz.

kann es sein das nokia das 6260 in schwarz noch garnicht anbietet. wollte mir das handy über handyattacke.de bestellen, die habens aber nur in silber. haab dann mal bei denen nachgefragt und es stand noch kein liefertermin für das schwarze 6260 fest.

da ich unbedingt wieder ein handy benötige, will ich notgedrungen aufs 6230 ausweichen, finde es aber eigentlich schade.

hat jemand nen tipp wo man ein schwarzes 6260 herbekommen kann (ohne branding) oder wann es endlich verfügbar sein soll???

für hilfe wäre ich echt dankbar! vielen dank! :)

• Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
    Hab es Ende September bei Amazon bestellt und es bis heute nicht geliefert bekommen. Amazon vertröstet mich immer.
    Gibt es denn das schwarze überhaupt. Bei Nokia direkt kann man zumindest keins ordern.
    Vielleicht kann mal jemand nen HInweis geben.

• Das schwarze Design gefällt mir wirklich gut. Ist aber denke ich auch Geschmacksache. Meinen triffts aber auf jeden Fall. Kann man mit dem Style des 6230 vergleichen.
    Was schlecht ist aus meiner Sicht (generelle Telefonkritik) ist die Größe des Fons und die Verarbeitungsqualität der Tastatur. Sowas billiges bei 360 EUR Kaufpreis? Nee, das Teil geht zurück... Also weiter warten aufs richtige Handy...

• Ich weiss gar nicht was die meisten haben.

Ich hab das Teil gestern zum ersten mal gesehen und es bei Debitel ausführlich testen dürfen, super war, dass sie es in schwarz da hatten!
    Ich musste arg darüber schmunzeln, dass einige im Forum es als "zu groß" empfinden, größer als mein t610 ist das nun auch nicht. Ein wenig sorgen hatte ich um die Qualität des Klappmechanismus aber auch der scheint in Ordnung zu sein.
    Die Tasten unterhalb des Displays sind glatt und ein wenig fummelig, aber ich denke da kommt man nach ein paar Tagen eingewöhnungszeit super mit zurecht.

Es ärgert mich, das o2 es noch nicht im Programm hat, so kann ich meinen Vertrag noch nicht verlängern und mir das 6260 noch nicht schnappen :mad:

Ich kann nur sagen, dass ich große Bedenken bezüglich der Größe und des Gewichts hatte, die Größe wie o. geschrieben lachhaft und vom Gewicht her, kommt mir mein T610 schwerer vor, einfach nur vom Gefühl her auch wenn es eher ~40 Gramm leichter ist.

Jetzt heisst es nur noch ungeduldig warten und täglich bei http://www.o2online.de in der Vertragsverlängerung rumstöbern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!