Einen Unterschied habe ich noch feststellen können zwischen MDA und MDA Compact:
MDA Compact hat keinen Taschenrechner...klingt schwachsinnig ist aber so... :flop:
bis dann
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Unterschied habe ich noch feststellen können zwischen MDA und MDA Compact:
MDA Compact hat keinen Taschenrechner...klingt schwachsinnig ist aber so... :flop:
bis dann
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
:confused:
Der ist eigentlich bei WM immer dabei... Vielleicht wurde nur vergessen, das Icon dafür anzulegen?
Zur Not gibt's aber auch massenweise Alternativen...
Ansonsten wurden die wichtigsten Unterschiede ja schon genannt.
Nochmal im Überblick:
Das sich der Taschenrechner nachrüsten lässt ist mir ja bekannt...wollte es nur mal als Unterschied festhalten.
Die Frage, die sich mir einfach nur stellt, ist, warum der weggelassen wurde?! Aus Kostengründen ja wohl sicherlich nicht...*lach*
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Die Frage, die sich mir einfach nur stellt, ist, warum der weggelassen wurde?! Aus Kostengründen ja wohl sicherlich nicht...*lach*
Ich denke mal, dass das keine Absicht war.
Wahrscheinlich ist da beim Zusammenstellen der Installations-Pakete irgendein Fehler reingerutscht, und weil der Taschenrechner ja nun nicht gerade die wichtigste Applikation ist, hat's keiner gemerkt...
Ohhhh...sorry
Habe den Taschenrechner entdeckt. Man kann ihn unter Einstellungen - Menüs in die Startleiste packen. Jedoch kann man ihn nicht im Ordner Programme finden. Manche Lösungen liegen so nah...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!