Unterschiede zwischen MDA und MDA Compact

  • Hallo,


    mich würde mal der genau Unterschied zwischen den zwei Geräten interessieren. Soweit wie ich das sehe ist er kleiner und hat eine bessere Kamera. Oder gibt’s da noch mehr grundlegende Sachen. Zumal der Compact auch noch preislich günstiger ist.

  • Naja, die Cam ist nicht so berauschend beim Compact. Zwar hat sie angeblich 1.3MPixel, aber die Optik ist nicht das Gelbe vom Ei.


    Gegenüber dem MDA II hat der Compact natürlich auch weniger Hauptspeicher (64MB statt 128MB).

  • Zitat

    Original geschrieben von Waynefront
    HAt der ein MMC/SDKarten Einschub?


    Wer? Der Compact? Ja, ist sogar IO-fähig, man könnte also z.B. auch WLAN-Karte nutzen.

  • Klingt gut, aber nur weil der Compact einen kleiner Spiecher hat ist der gleich mal 50 € günstiger?


    Is aber OK, denkt mal. Jetzt musste es das Teil nur noch von O2 sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Waynefront
    ich meine ja auch ein dummes T-Mobile Branding


    Tag zusammen,


    das diese Brandingeschichte immer noch ein Thema ist kann ich persönlich ja so langsam wirklich nicht mehr lesen. Aber das nur am Rande.


    - Der größte Unterschied ist natürlich das der MDA III Wlan integriert hat


    - Der größere Speicher, wie schon geschrieben


    - Die Tastatur


    - Der Mediaplayer ist beim Compakt die Serie 10 (ebenso wie beim SDA Musik) beim SDA Business wie beim MDA III Serie 9.


    Um der Frage vorzubeugen: Unterschied ist wie bei der Desktop Variante die Möglichkeit bequem die Wiedergabelisten zu syncronisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Waynefront
    Wer hat denn was hier von einem MDA 3 geschrieben? Der Steht gar nicht zur Diskussion.


    Tag zusammen,


    dann sprechen wir von MDA I oder was? Na das könnt Ihr auch gern allein diskutieren - der Zug ist wirklich abgefahren!


    PS: Ein bißchen Präzision in der Themenbeschreibung täte Not.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!