MPX200 Klingeltöne, Themes, etc

• Hi,

sagtemal: Wohin und wie muss ich denn Klingeltöne, Themes usw bei meinem MPX verschieben, damit die auch funktionieren? Hab mal testweise ne midi einfach zu den anderen midis in den Windowsordner getan, aber die konnte ich dann unter Klingeltöne am Anfang zwar auswählen aber es kam nur ein "Pieps" statt der midi. Und nach nem Neustart ist sie komplett weg?!
    Und dieser Themechanger 4.0 incl. der Sounds und Themes bringt immer ne Fehlermeldung wenn ich z.b. kl1wdr Theme nehme. Da findet er dann ein paar .gifs nicht?! Und das Theme sieht dann ziemlich zerschossen aus?!
    Die 3 anderen Threads die ich zum MPX gefunden habe, helfen nicht wirklich...
    Und wohin müssen mp3s verschoben werden, damit sie der MediaPlayer bei lokal findet??

Fragen über Fragen... finde Symbian da um einiges intuitiver...

n3o.

• Was hast du drauf? PPC2002 oder WM2003? Wenn mich nicht alles täuscht kann PPC2002 keine Midis als Klingelton. Nur .wma oder .wav. Die reinen Klingeltöne sollten im \windows\Rings Ordner rein. Die SMS-Töne ins \windows Verzeichnis.

• Hi,
    habe 2002 drauf. Im /Windows Ordner liegen aber schon massig midis, und die funzen auch alle. Hmm. Nach wie vor finde ich das alles wenig intuitiv. Das gefällt mir gar nicht...
    Muss mich wohl mal im WM2003 bemühen...

n3o.

• Hat denn schon jemand Internet mit der o2-Flat hinbekommen?
    Der könnte doch bitte mal die Éinstellungen Posten. Bei mir läuft irgendwie gar nichts. :confused:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: MPX200 Klingeltöne, Themes, etc

Zitat

Original geschrieben von n3o
    ...Und dieser Themechanger 4.0 incl. der Sounds und Themes bringt immer ne Fehlermeldung wenn ich z.b. kl1wdr Theme nehme. Da findet er dann ein paar .gifs nicht?! Und das Theme sieht dann ziemlich zerschossen aus?!
    Die 3 anderen Threads die ich zum MPX gefunden habe, helfen nicht wirklich...

Bezüglich der Homescreens hab ich hier eine kleine Anleitung für dich: KLICK

Du mußt mit in der Registry einen Schlüssel ändern, dann klappts auch mit den Homescreens :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hi,

ahh. Ohne es schon probiert zu haben sage ich schon einmal DANKE!.
    Ich lese mich jetzt seit gestern abend grade über MJ sehr ins Thema ein, aber nach wie vor bleibe ich dabei: Das ist mir irgendwie alles zu wenig intuitiv. Und das gesammelte Wissen im Internet grade auch bei MJ natürlich auf den ersten Blick für einen Neuling geradezu erschlagend...

[edit] Also so ganz hat's nicht geholfen: Wenn ich über die Einstellungen/Startscreen den HS verändere, dann ist die Email/SMS/MMS Anzeige nicht mehr verschoben: Jedoch sind die MMS gänzlich verschwunden. Da ich 2002 nutze und MMS dort funktionieren ist das nicht ganz glücklich...
    Über den Theme Changer 4.0 funzt das immer noch nicht. Z.B. kommt bei kl1wdrs Theme die Meldung Could not find: Application Data\Home\kl1wdr\Call.gif (und Error.gif und dann noch 4 weitere Fehlermeldungen die aber so zerschossen sind, dass ich sie nicht entschlüsseln kann weil mehrere Buchstabenreihen übereinander sind...) Woran liegt's ? Ich habe Theme Changer 4.0 ganz normal über die .exe von meinem Windows XP Rechner installiert verbunden über Datenkabel. Das ThemePack passend zu 4.0 ebenfalls über die .exe vom PC aus... Nach den Installationen kam eine Meldung, dass alles fehlerfrei verlaufen ist.
    [/edit]

n3o.

• Hallo n3o,

Was auch noch sein könnte ist das du Homescreens verwendest die diverse Plugins verwenden und du diese noch nicht installiert hast. Dadurch verschiebt sich einiges.

Am besten du arbeitest dich mal ganz langsam in das Betriebssystem ein denn gleich Fehler bei Theme Changer UND Homescreen selbst ist wohl zuviel... :)

Was am Theme Changer falsch läuft weiß ich nicht jedoch an den Homescreens liegt´s zu 90% Sicherheit an den Plugins.

Welchen Homescreen verwendest du denn?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,
    jiepieh, erster Hardreset nachdem gar nix mehr ging ;)

Das mit den Plugins kann sein. Wo sehe ich, welche ich benötige?

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!