Hat das SDA nen Browser?

• im SendoX ist ja AFAIK ein kleiner Opera eingebaut.
    Hat das SDA auch sowas bzw lässt sich einer installieren, der auch 'normale' Webseiten anzeigt?

cnow

• Re: Hat das SDA nen Browser?

Zitat

Original geschrieben von cnow
    Hat das SDA auch sowas

Ja, den PocketI(nternet)E(xplorer).

• Tag zusammen,

ich verstehe nicht ganz wie es zu dieser Frage kommt :confused:

Alle Windows Mobile haben einen Internet Explorer- und zwar im warsten Sinne des Wortes.
    Wer genau liest wird feststellen das auf einem Windows Rechner genau das gleiche steht ;)

Ergo gleiche Möglichkeiten (nahezu- ich denke es wird kaum jemanden geben der etwas anderes braucht- wobei noch die Frage ist was ein anderer Eplorer besser kann).

Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.

• zu der Frage kommt es, wenn man gängige Werbeanzeigen von dem SDA durchliest und nach SDA und Browser sucht.
    Da kommt zwar raus, dass ein Windows installiert ist, mehr aber auch nicht.

...und den Satz '
    Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.'
    versteh ich gar nicht

cnow

• Zitat

Original geschrieben von cnow
    ...und den Satz '
    Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.'
    versteh ich gar nicht

cnow

Tag zusammen,

es gibt Leute die installieren erst mal was anderes bevor die standartmäßigen Möglichkeiten ausgenutzt werden.

Das mit der Werbung ist natürlich ein Problem aber wie gesagt alle Win Mob haben einen Internet Exlorer :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!