im SendoX ist ja AFAIK ein kleiner Opera eingebaut.
Hat das SDA auch sowas bzw lässt sich einer installieren, der auch 'normale' Webseiten anzeigt?
cnow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im SendoX ist ja AFAIK ein kleiner Opera eingebaut.
Hat das SDA auch sowas bzw lässt sich einer installieren, der auch 'normale' Webseiten anzeigt?
cnow
Re: Hat das SDA nen Browser?
ZitatOriginal geschrieben von cnow
Hat das SDA auch sowas
Ja, den PocketI(nternet)E(xplorer).
Tag zusammen,
ich verstehe nicht ganz wie es zu dieser Frage kommt :confused:
Alle Windows Mobile haben einen Internet Explorer- und zwar im warsten Sinne des Wortes.
Wer genau liest wird feststellen das auf einem Windows Rechner genau das gleiche steht
Ergo gleiche Möglichkeiten (nahezu- ich denke es wird kaum jemanden geben der etwas anderes braucht- wobei noch die Frage ist was ein anderer Eplorer besser kann).
Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.
zu der Frage kommt es, wenn man gängige Werbeanzeigen von dem SDA durchliest und nach SDA und Browser sucht.
Da kommt zwar raus, dass ein Windows installiert ist, mehr aber auch nicht.
...und den Satz '
Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.'
versteh ich gar nicht
cnow
ZitatOriginal geschrieben von cnow
...und den Satz '
Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.'
versteh ich gar nicht
cnow
Tag zusammen,
es gibt Leute die installieren erst mal was anderes bevor die standartmäßigen Möglichkeiten ausgenutzt werden.
Das mit der Werbung ist natürlich ein Problem aber wie gesagt alle Win Mob haben einen Internet Exlorer :top:
Weshalb es vielleicht auch nicht beworben wird ?!
Man kann nicht alles wissen
danke
cnow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!