Hallo,
habe einen Arcorkomplettanschluss, die von der Telekom beworbenen Geräte haben ja die Preselect Vorwahl 1033.....
Was passiert wenn ich die an meinem Anschluss nutze? Da Preselect/Call by Call ja eigentlich nicht gehen soll.
MfG
Joe
TelekomTelefone inkl.Preselect bei Arcor nutzbar?
-
-
-
TelekomTelefone inkl.Preselect bei Arcor nutzbar?
Hi,
ich hab auch einen Arcor Anschluss und habe mir bei Mediamarkt ein T-Sinus 614 gekauft. Auf der Verpackung steht ja auch überall T-Com drauf, aber es funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob da die Nummer von der Telekom drauf gespreichert ist.Sebastian H.
-
Theoretisch sollte so ein 1033 Telefon automatisch vom Arcor Vollanschluß auf T-Com wechseln wenn man wählt.
Habe die Tage irgenwo gelesen das in der BDA der Geräte drin steht wie man die VorVorwahl ausschalten kann! -
ist es ernsthaft so, dass die T-Com Geräte verkauft hat die immer die 01033 vorwählen?
Ich will das kaum glauben! Dass die T-Com z.B. bei Gigaset-Telefonen die CbC Unterstützung killen ließ ist mir bekannt, aber so einen Zwangs-01033 müsste IMHO schon auf der Verpackung angegeben sein.
-
Es ist tatsächlich dick und fett drauf vermerkt (in dem Artikel wo das mit der BDA stand schrieb die Telekom von 3 cm großen Buchstaben)
es ging um die Problematik der Wettbewerbsbeschränkenden Wirkung durch das eingebaute Preselection und das die Reg TP das nicht so gut findet - antwort von T-COM: es handelt sich nur um einen Restposten der eh fast ausverkauft ist.
-
-
Krass! :eek: :flop: :flop: :flop:
-
Hallo,
wie funzt das ganze bei Arcoranschlüssen????
Das soll doch PreSelect gar nicht gehen?
Kann ich damit der T-Com ein Schnäppchen schlagen und nen güntiges Gerät bekommen das bei meinem Anschluss gar nicht nach deren Wünschen geht?
MfG
joe -
falsch gedacht, auch von Arcor ist CbC möglich, zu genau einem VNB. Und nun rate mal, welcher das ist... T-Com
-
Ist die 01033 nicht von jedem Anschluß nutzbar? Also ich meine egal bei welchem Anbieter man seinen Anschluß hat? Weil bei meinem Versatel Anschluß kann ich auch die 0133 nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!