Nokia 6230 Hintergrundbild machen!

• Warum muss dieser Beitrag in 2 threads sein ?
    Geht es Dir nicht schnell genug ?
    Unter http://www.reallyboom.com gibt es ein freeware programm mit dem man selbst diese Hintergründe machen kann.
    Es gibt so ein blöder Button wo "suche" draufsteht den man auch benutzen kann

• Erstmal vielen dank...... du hast was gut bei mir ;)

Ja ich kenne dass programm ausserdem krieg ich die bilder nicht in eine Auflösung von 128x128 wie kann ich dass machen?

• Wo ist das Problem? Das einfachste ist, mit Paint (oderj dem anderen vernüftigen Proggie ;)) die Größe - in dem Fall unter Bild -> Attribute - anzupassen. Besser ist es natürlich, das jeweilige Bild zuvor in das 1:1-Verhältnis zu bringen; Tipp dazu: IrfanView32 verändert Bildgrößen auch proportional, d.h. erst gucken und dann wieder rückgängig machen um es anzupassen.

• Zitat

Original geschrieben von NaTimiX
    [...] krieg ich die bilder nicht in eine Auflösung von 128x128 wie kann ich dass machen?

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• und wie muss ich bei irfan view vorgehen um das gesamte bild in einer auflösung von 128x128 zu kriegen`?

Danke im vorraus

• quadratisches Bild aussuchen, dann STRAG + R und bei Größe dann 128x128 einstellen, fertig!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!