avi smartmovie videos

• @ Stifmaster / sebian:

Ich denke, ein wenig mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab mal ne generelle Frage:
    Kann man bei dem Converter irgendwie das Videoformat (also Höhe*Breite) einstellen?
    Oder wie passt der Converter/Player das auf die verschiedenen Handydisplays an?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: avi smartmovie videos

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Hi würde auch gern mal die videos vom smartmovieplayer sammeln.
    stellen. ;)

hm...wo sind denn die videos ?lol

suche auch avi videos, schei** 3gp ;)

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich hab mal ne generelle Frage:
    Kann man bei dem Converter irgendwie das Videoformat (also Höhe*Breite) einstellen?
    Oder wie passt der Converter/Player das auf die verschiedenen Handydisplays an?

mfg

Würde mich auch mal interessieren.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wenn er sie anpasst dann denke ich das er das macht wenn man den code zur registrierung eingibt. Kann sein das jedes Handy ein anderen code generiert. Bei s60 Kann ich sicher sagen das die diplays die gleiche auflösung haben. Bei windows weiß ich das jetzt nicht genau aber kann gut sein das die auch die gleiche auflösung haben.

• Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
    Wenn ich z.B. ein 4:3 Film habe wird der Automatisch gestreckt egel ob ich den Portrait oder Landschaftsmodus auswähle. Es werden keine schwarzen balken hinzugefügt. Mit dem Nachteil das es im Landschaftsmodus noch einigermassen akzeptabel aussieht, aber schon verzehrt, im Portrait Modus aber nicht mehr ansehnlich ist.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
    Wenn ich z.B. ein 4:3 Film habe wird der Automatisch gestreckt egel ob ich den Portrait oder Landschaftsmodus auswähle. Es werden keine schwarzen balken hinzugefügt. Mit dem Nachteil das es im Landschaftsmodus noch einigermassen akzeptabel aussieht, aber schon verzehrt, im Portrait Modus aber nicht mehr ansehnlich ist.

MfG Dan

Bestes AR (aspect ratio) bekommst du imho mit 208x156 pixeln.

• Zitat

Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.

MfG Dan.

Wenn es darum geht nehme ich ein anderes programm als smartmovie zum convertrieren. Ist dann zwar etwas komplizierter und dauert länger bis man die optimale einstellung hat, aber man hat dann einen optimale qualität.
    Das Prog war damals glaub freeware. wenn es so ist dann werde ich es in nächster zeit mal online stellen. wenn nicht darf ich ja nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!