@ Stifmaster / sebian:
Ich denke, ein wenig mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stifmaster / sebian:
Ich denke, ein wenig mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht.
Ich hab mal ne generelle Frage:
Kann man bei dem Converter irgendwie das Videoformat (also Höhe*Breite) einstellen?
Oder wie passt der Converter/Player das auf die verschiedenen Handydisplays an?
mfg
Re: avi smartmovie videos
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Hi würde auch gern mal die videos vom smartmovieplayer sammeln.
stellen.
hm...wo sind denn die videos ?lol
suche auch avi videos, schei** 3gp
das sind aber alles p4 datein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ich hab mal ne generelle Frage:
Kann man bei dem Converter irgendwie das Videoformat (also Höhe*Breite) einstellen?
Oder wie passt der Converter/Player das auf die verschiedenen Handydisplays an?
mfg
Würde mich auch mal interessieren.
MfG Dan
Wenn er sie anpasst dann denke ich das er das macht wenn man den code zur registrierung eingibt. Kann sein das jedes Handy ein anderen code generiert. Bei s60 Kann ich sicher sagen das die diplays die gleiche auflösung haben. Bei windows weiß ich das jetzt nicht genau aber kann gut sein das die auch die gleiche auflösung haben.
Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
Wenn ich z.B. ein 4:3 Film habe wird der Automatisch gestreckt egel ob ich den Portrait oder Landschaftsmodus auswähle. Es werden keine schwarzen balken hinzugefügt. Mit dem Nachteil das es im Landschaftsmodus noch einigermassen akzeptabel aussieht, aber schon verzehrt, im Portrait Modus aber nicht mehr ansehnlich ist.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
Wenn ich z.B. ein 4:3 Film habe wird der Automatisch gestreckt egel ob ich den Portrait oder Landschaftsmodus auswähle. Es werden keine schwarzen balken hinzugefügt. Mit dem Nachteil das es im Landschaftsmodus noch einigermassen akzeptabel aussieht, aber schon verzehrt, im Portrait Modus aber nicht mehr ansehnlich ist.
MfG Dan
Bestes AR (aspect ratio) bekommst du imho mit 208x156 pixeln.
ZitatKlar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
MfG Dan.
Wenn es darum geht nehme ich ein anderes programm als smartmovie zum convertrieren. Ist dann zwar etwas komplizierter und dauert länger bis man die optimale einstellung hat, aber man hat dann einen optimale qualität.
Das Prog war damals glaub freeware. wenn es so ist dann werde ich es in nächster zeit mal online stellen. wenn nicht darf ich ja nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!