Hi würde auch gern mal die videos vom smartmovieplayer sammeln.
Ihc persönlich finde sie besser als die 3GP Videos weil sie als ton mp3 stadt amr nehmen. Und im fullscreen sind.
Villeicht hat dne player der ein oder andere ja schon. Kann ihn leider nicht rein stellen.
avi smartmovie videos
-
-
-
Ich persönlich empfehle den Betaplayer. Habe hier ca. 500 MB Smartphone Filme als Divx bzw. Xvid.
-
Hast du auch Musikvideos?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Hast du auch Musikvideos?
Ja auch. -
kannst du villeicht mal ein zwei posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
kannst du villeicht mal ein zwei posten?
Nein, denn das posten von Musikvideos ist hier nicht gestattetDu kannst mir aber deine Email per PN geben und ich schicke dir evtl. später was zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ich persönlich empfehle den Betaplayer.
Den gibt es doch nur für windows?Und die windows-User sind hier ganz klar in der Unterzahl :p
-
Och ist das süß, ein 16 jähriger Symbian Fanboy
Gibt es kein Series60 Forum wo Du rumbashen kannst, TT ist die da die falsche Plattform, hier sind alle Handyarten willkommen
Außerdem könnte man Smartmovie auf einem Symbian Handy benutzen um xvid Videos zu bewundern!
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Och ist das süß, ein 16 jähriger Symbian FanboyGibt es kein Series60 Forum wo Du rumbashen kannst, TT ist die da die falsche Plattform, hier sind alle Handyarten willkommen
Außerdem könnte man Smartmovie auf einem Symbian Handy benutzen um xvid Videos zu bewundern!
Geh dir ein` wichsen, ich habe überhaupt nichts gegen windows mobile gesagtEs haben einfach mehr Leute was davon, wenn Smartmovie statt Betaplayer Filme gepostet werden. Und jetzt schauen wir alle mal auf den Threadtitel und... ...richtig... ...dort steht: avi smartmovie videos.
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Geh dir ein` wichsen...Eine andere Antwort hätte ich auch nicht erwartet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!