Welches handy zeigt neue SMS permanent an ?

• Wieder hoch hol :)

Welches Symbian-Programm ermöglicht di Einsteelung, daß LEDs bzw. das Display nach SMS-Eingang nach bestimmten Intervallen blinken? Habe bisher keine gefunden.

Kennt da schon jemand etwas ?

• Wenn ich mich nicht irre, müssten auch alle (neueren?) Motorolas ungelesene SMS durch ein Piepen anzeigen. Beim V3 und V66i funktioniert es definitiv.

• das panasonic x200 hat auch ne multicolor LED die blickt grün bei einer eingegangenen SMS,oder blau bei nem verpassten anruf.solange man keine taste drückt.

• Re: Gibt's sowas auch für N6230?

@ henear
    Nein gibt es nicht, wie Du schon sagtest ist es ein Serie-40 Gerät.
    Die gelinkten Programme laufen auf Symbian (S60) Geräten wie z.B: das 7650, oder 6681.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dauerhaft Anzeigen ja. Aber es gibt keine Akustische, oder Optische Signale von sich , wenn man diese nicht liest.

Es ist nicht das "Briefchensymbol" gemeint.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das neue Sony Ericsson Z520i hat auch solche Lichter, die dauerhaft blinken, einfach mal hier gucken, obs das gesuchte Feature ist:
    Z520i

• Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt.

Es ist nicht das Briefsymbol gemeint.
    Es gibt Blinkzeichen von sich! Über diese eingebaute "Wasserwaage" für den Kompass.

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!