Wieder hoch hol
Welches Symbian-Programm ermöglicht di Einsteelung, daß LEDs bzw. das Display nach SMS-Eingang nach bestimmten Intervallen blinken? Habe bisher keine gefunden.
Kennt da schon jemand etwas ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder hoch hol
Welches Symbian-Programm ermöglicht di Einsteelung, daß LEDs bzw. das Display nach SMS-Eingang nach bestimmten Intervallen blinken? Habe bisher keine gefunden.
Kennt da schon jemand etwas ?
Wenn ich mich nicht irre, müssten auch alle (neueren?) Motorolas ungelesene SMS durch ein Piepen anzeigen. Beim V3 und V66i funktioniert es definitiv.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Das hier:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=312
9.95 Euro
das panasonic x200 hat auch ne multicolor LED die blickt grün bei einer eingegangenen SMS,oder blau bei nem verpassten anruf.solange man keine taste drückt.
Gibt's sowas auch für N6230?
ZitatOriginal geschrieben von Pinolino
Das hier:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=312
9.95 Euro
Scheint nach den Angaben nicht für dasN6230 zu funktionieren. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das N6230 eine Serie-40 Gerät.
Weiss jemnad ob es auch dafür einen SMS Reminder gibt?
Gruesse henear
Re: Gibt's sowas auch für N6230?
@ henear
Nein gibt es nicht, wie Du schon sagtest ist es ein Serie-40 Gerät.
Die gelinkten Programme laufen auf Symbian (S60) Geräten wie z.B: das 7650, oder 6681.
MfG Dan
Hej
Das 5140i zeigt neue SMS auch dauerhaft an!
SALUT
STEFFEN
Dauerhaft Anzeigen ja. Aber es gibt keine Akustische, oder Optische Signale von sich , wenn man diese nicht liest.
Es ist nicht das "Briefchensymbol" gemeint.
MFG Dan
Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt.
Es ist nicht das Briefsymbol gemeint.
Es gibt Blinkzeichen von sich! Über diese eingebaute "Wasserwaage" für den Kompass.
SALUT
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!