Welches handy zeigt neue SMS permanent an ?

• Hi !

Ich suche ein Handy das neue eingegangene SMS permanent anzeigt (durch eine blinkende LED oder ähnliches) .. am liebsten ein Nokia, wobei mir keins einfällt das dieses Feature bietet. Gibts für das 7650 eventuell eine Software die auf neue SMS permanent akustisch aufmerksam macht (durch piepen alle 5 Minuten oder so) ??

Hintergrund: Wir haben zuhause ein Handy welches in der Küche steht und das nur SMS empfängt und verschickt (Vertrag mit Frei-SMS-Kontingent). Wenn nun gerade niemand in der Küche ist oder eine Etage höher überhört man leicht das neue SMS angekommen sind.
    Ein Nokia sollte es sein da meine angetraute irgendwie alles andere ablehnt (versteh einer die Frauen - aber das ist ein anderes Thema) ;)
    Aber zur Not tuts auch ein anderer Hersteller - ich kann ja "Nokia" mit nem Edding draufkritzeln.

Es sollte recht günstig zu bekommen sein (deswegen die Idee mit dem 7650) und eben einfach in der Bedienung - vor allem was SMS angeht.

Wer kann uns da einen rat geben ? :)

Gruss, Lobo (und Frau) ;)

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Aha.. das wäre also schonmal eine Möglichkeit. Danke für den Tip.

Mal sehen ob ich günstig ein 7650 bekommen kann..

Sonstige Vorschläge ? :)

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Sonstige Vorschläge ? :)

Das Samsung E800 (und andere wohl auch) klingeln immer wieder, wenn man die SMS nicht gelesen hat (Einstellungsoption). Optisch wird aber leider nichts angezeigt (im geschlossenen Zustand).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das Siemens CF62 blinkt soweit ich weiß (hab selbst keins, aber eine Freundin hat eins) wie eine Autobahnbaustelle, bis du die SMS gelesen hast. Das hat extra so eine Ringsumbeleuchtung. Ist zwar nicht von Nokia, aber dafür recht günstig...

• Hallo

Siemens CX65, M65, M55 und Co, haben alle das sogenannte "Dynamic Light" das sind zwei so Leuchtdioden rechts und links neben dem Lautsprecher. Die blinken die ganze Zeit wie verrückt, wenn man einen Anruf bekommt/bekommen hat , SMS bekommt/bekommen hat / Termine / Wecker und so.

Das wär doch mal was

Handykenner

• Hi !

Das Problem dabei ist meiner Frau ein Siemens als Nokia zu verkaufen.. die Menüführung unterscheidet sich doch deutlich.

Hmm hmm

Gruss, Lobo

• Nokia 3220? Ich weiß es gerade nicht - glaube nicht. Wenn das aber leuchtet, dann geht selbst die Weihnachtsbeleuchtung unter.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn das aber leuchtet, dann geht selbst die Weihnachtsbeleuchtung unter.

*löl*

Aber, ich glaub das stimmt. Das 3220 hat doch solch komschen Blinkdinger an der Seite. Das kann doch solche speziellen Sachen damit machen

Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!