SDA und Palm Tungsten 3, BT Verbindung

• Hallo,

weis den einer von euch ob es möglich ist einen Palm Tungsten T3 mit BT und dem T-Mobile SDA zu verbinden ??
    Also unterwegs mit dem Palm und dem SDA E-Mails abzuholen ?

cu Hans

• SDA und Palm Tungsten 3, BT Verbindung

Hallo Hans,
    lt. T-Mobile (heutiger Anruf) ist das nicht möglich, da der SDA nur laut Handbuch Kapitel 5.4 per Bluetooth als GPRS Modem genutzt werden kann. In der Praxis bietet der SDA jedoch in den Modemverbindungen kein Bluetooth an, obwohl ich wie beschrieben Bluetooth auf "Erkennbar" gestellt habe. Ich kann jedoch den SDA zum wählen (GPRS) bewegen. Leider kann ich keine Mails empfangen. Das der SDA versucht die Verbindung herzustellen, ist in der oberen Leiste erkennbar. Ich bekomme ich immer den Fehler keine Leitung 0x1102, Ich denke es fehlt nur der passende LogonScript. Hast Du mittlerweile mehr erfahren können. Währe schön wenn du mir berichten könntest.
    Gruss Stefan

• Hallo,

die Verbindung klappt bei mir ohne Probleme.
    Meine Mails hole ich mit Snapper Mail ab.
    Ich bin auch bei T-Mobile.

cu Hans

• Hallo Hans,
    kanst Du mir bei der Konfiguration helfen. Wie ist die GPRS Verbindung auf dem SDA eingerichtet. Hast Du den SDA als Modem eingerichtet ? Steht bei Dir Bluetooth zur Verfüng? Wie hast Du den Palm eingerichet.
    Habe mir soeben mal Snapper Mail runtergeladen und werde testen !
    Gruss
    SG

• Laß mir deine Mail Adresse per PN dann zukommen, dann schick ich dir die Screenshots von meinen Einstellungen am T3.

cu Hans

• Palm und SDA

Hallo Hans,
    nochmals vielen Dank, läuft jetzt prima und die T-Mobiler können ..........

Gruss
    SG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!