Hallo Leute
Ich habe volgendes Problem, nach dem wiederherstellen der Sicherung auf dem 9500 kommt die Meldung "sie sollten Ihr Comunicator neu starten" ja gut aber wie startet man den das Gerät neu ?
für eure Antwort danke ich im voraus.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Ich habe volgendes Problem, nach dem wiederherstellen der Sicherung auf dem 9500 kommt die Meldung "sie sollten Ihr Comunicator neu starten" ja gut aber wie startet man den das Gerät neu ?
für eure Antwort danke ich im voraus.
:confused:
im zweifelsfall immer den Akku ziehen!!!
ch würde es mal mit der Ein-/Aus-Taste probieren
also ich frag mich überhaupt wie ich den 9500 ausschalten soll - IMHO wirkt sich die onoff Taste nur auf das Telefonteil aus.
Mußte bereits auch einmal den Akku ziehen weil sich das Ding aufgehängt hatte...
Hi!
Dafür gibbet in der Tat einen Hotkey. Hab ihn leider nicht mehr im Kopf. Probier's mal mit Strg+Alt+Shift+R.
Gruß Dominik
dieser Hotkey funktioniert leider nicht weiss sonst jemand ob es ein reset Hotkey gibt ?
hab da was gefunden
http://pda.tiscali.de/product.php?pid=915,919,5348
hei Super Danke das Progrämchen funktionirt perfekt :top:
9500 Neustart
Die Tasten für den Neustart sind
STRG+SHIFT+ALT+K
wie beim 9210 auch schon, mehrmals drücken um die einzelnen Anwendungen zu schließen.
Gruß
Archer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!