o2: Sondernummern 00800 nicht erreichbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
...
Allerdings von "funktioniert wieder absolut korrekt" kann bei dieser Einschränkung ja wohl keine Rede sein!
..Und auch von bundesweit (siehe teltarif-Meldung) kann keine Rede sein, denn bspw. die von Fibrozyt genannte Einwahlnummer von Transtel funktioniert bei mir nach wie vor nicht. :flop: Im übrigen halte ich auch die Einschränkung auf bei der DTAG gehostete 00800-Rufnummern für einen SoKü-Grund, da o2 sich absolut vertragswidrig verhält. :mad:
Gruß
muli
-
hi leute,
hat schon jemand wegen der 00800-nummern bei o2 sondergekündigt? bin echt sauer, wollte gerade mein officexp telefonisch registrieren und die 00800er nummer ist nicht zu erreichen:mad: !
jetzt muss ich ne teure auslandsnummer anrufen:flop: ...
-
00800 und o2
hi leute,
habe folgendes problem. mein microsoft office verlangt nach der systemneuinstallation nach der aktivierung. über das internet ist es nicht möglich und o2-genion hat die 00800-nummern gesperrt. was kann ich noch tun, ausser die teure auslandsvorwahl anzurufen?
weiß leider nicht, ob das hier das richtige forum ist.
gruß,
shane
-
Ruf doch vom Festnetz an ! Versteh das Problem nicht ganz.
VOICESTREAM
-
wenn ich shane richtig verstanden habe, hat er kein "richtiges" Festnetz-Telefon - sondern "nur" einen o2 Genion-Vertrag.
Mit ner Festnetz-Prepaid-Karte müssts gehen - aba für Deinen Zweck wohl zu teuer - z. B. bei Penny für 14,95 EUR - von denen Du vermutlich nie einen Cent brauchst ... hmm
Versuch mal bei o2 über die Kundenhotline die 00800er freizuschalten - vielleicht klappts, ansonsten bin ich momentan leider auch ratlos
-
o2 schiebt den schwarzen peter an microsoft... aber ich finde das ne ziemliche zumutung, schließich steht in der tarifbroschüre drin, dass o800er nummern erreichbar sind und zwar ohne einschränkung im kleingedruckten! ist das jetzt ein grund zur sonderkündigung? bin echt sauer...:mad:
-
Zusammengeführt!
Bitte erst suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
o2 schiebt den schwarzen peter an microsoft... ...Die sollen den schwarzen Peter erst mal bei sich suchen. War bei mir damals genau so. Erst nach massiver Intervention kam heraus, dass bei mir alle Auslandsnummern gesperrt waren und somit auch 00800. Ich jedenfalls hatte diese Sperre nicht in Auftrag gegeben und es gab auch keinen Grund zur Sperrung seitens o2. Also nochmals die Hotline anrufen, die sollen alles abchecken...
Gruß
muli
-
:confused: ich kann sowohl 00800 als auch 0800 und alle anderen Rufnummern mit O2 anrufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!