Wie Telefonbuch V800 nach Name- Vorname sortieren?

  • Bin ich zu dämlich? Wie kann man das Telefonbuch des V800 so einstellen, dass die Anzeigereihenfolge nicht mehr


    Vorname Name


    sondern


    Name, Vorname ist


    ????


    :mad: :confused:

  • hmmm, die einteilung name und vorname gibts ja gar nicht, steht ja alles in einem feld. tja und so kommt es dann immer als vorname nachname per sync (outlook und vodafone meinadressbuch)) an.


    shit

  • Ja auch nicht wirklich. Ich habe mein Telefonbuch per Bluetooth vom T630 auf das V800 kopiert. Vorher hatte ich (Name, Vorname) in einem Feld stehen. Jetzt im V800 ist alles andersrum. :confused: :confused: :confused:

  • sorry habe leider "noch" kein V800. Gibt es die Möglichkeit der Synchronisations-Reihenfolge nicht mehr? Bei meinem Z1010 finde ich diese folgendermassen: Telefonbuch/Optionen/Erweitert/Synchron.Reihenfolge


    Gruss Daniel

  • Doch gibt es. War auch richtig eingestellt. Das hat mich aber auf eine Idee gebracht. Ich hatte wahrscheinlich die Einstellung erst nach dem Übertragen der Kontakte geändert.
    Ich habe auf jeden Fall noch mal alle Kontakte gelöscht und dann erneut synchronisiert. Funzt prima. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!