Hallo,
ich hatte als ISDN-Telefon das DeTeWe 330i - eine Basisstation mit einem Handteil. Nun wollte ich auch gerne via Headset telefonieren und habe mir deshalb den Butler 300 von Topcom bei Amazon gekauft. Nun versuche ich jedoch krampfhaft, das Headset an der Basisstation anzumelden, was nicht so recht klappt.
Die DeTeWe-Hotline, die übrigens 0,62 Euro/Minute verlangt (sowas gehört per Gesetz verboten), hatte ich bereits kontaktiert. Denn die Zugangspin im Headset lautet von Werk aus 0000 - die Basisstation erkennt als Zugangspin aber von Hause aus nur die letzten vier Nummern einer unten auf die Basis draufgeklebten Nummer.
Nun meinte die Hotline, dass ich die DeTeWe-Basis und auch das Handteil mal vom Strom nehmen müsste - mindestens 30 Min. Dann sollte der Zugangscode 0000 von der Basisstation erkannt werden, was natürlich nicht klappt.
Ich bin verzweifelt: Habe ich für das Headset nun 50 Euro aus dem Fenster geworfen? Hat jemand vielleicht einige Tipps in Bezug auf den Topcom Butler 300 DECT?
Grüße
Für jede Antwort dankbar
nexius