Sendo X , wann wirds mal was Funktionalität?

• Hallo Mirko!

Du hattest geschrieben daß diejenigen, welche von ihrem Gegenüber vor lauter Rauschen und Knacken nicht verstanden werden, dir eine Mail an sendo.shop schicken sollen.
    Habe ich gemacht, aber keine Antwort bekommen. Da die 30 Tage aufgrund von Warten auf angekündigte Updates vorbei sind, bräuchte ich jetzt ne klare Ansage wie ich zu einem funktionierenden Handy komme...?

An einen Hardwarefehler glaube ich allerdings nicht, weil es kaum vorstellbar ist das mehrere Leute einen Wackelkontakt am Mikrofon haben der alle paar Tage mal auftritt, für mehrere Stunden bleibt und weder besser noch schlimmer wird.

Naja, sag mal was.

Gruß, Olli

• Zitat

Original geschrieben von olli221
    An einen Hardwarefehler glaube ich allerdings nicht, weil es kaum vorstellbar ist das mehrere Leute einen Wackelkontakt am Mikrofon haben der alle paar Tage mal auftritt, für mehrere Stunden bleibt und weder besser noch schlimmer wird.

Und ich dachte shcon ich bin der Einzigste mit dieser, meiner Meinung nach, logische Schlussfolgerung.
    Aber ich lasse mich nach dem SoftwareUpdate, welches hoffentlich in den nächsten Tagen Besserung bringt, auch eines Besseren belehren, wenn ich das Telefon dann einsende und während dessen ein Austauschgerät bekommen hab.

Mirko:

Warum macht das eigentlich nur ein Händler in ganz Dtld. könnt ihr das nicht erweitern. Kenne da einen in meiner Region der schon für viele andere Hersteller Telefone repariert...

• Doch. Es scheint ein HW-Fehler zu sein. Möglicherweise ein Kontakt vom Mikrophon. Wir haben auch festgestellt, dass es sich verändert, wenn man am Mirkophon etwas "herumdrückt" (bzw. am Gehäuse rund um das Mikrofon.

Mirko Lange

• Sorry, hatte einfach noch keine Gelegenheit heute. War gestern auch den ganzen Tag unterwegs. Komme aber Morgen dazu :D

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!