Sendo X , wann wirds mal was Funktionalität?

• hier noch mal was zum Thema Bugs

beim abspieln von mp3 dateien von MMC / SD karte ist man permanent nicht zu erreichen.
    kopiert man diese Dateien in das dafür vorgesehend Verzeichnis auf das Telefon gibt es dieses probl. nicht .

kann das hier jemand bestätigen ....

x1.70.4.2

• hallo zusammen,
    ist ja wunderbar wie sich die diskussion von thread zu thread dupliziert und nach wie vor nichts neues bei rum kommt. ich jedenfalls bin nun endlich im besitzt eines sendo x. soviel kann ich sagen, alle programme die ich brauche laufen und ich kann sogar telephonieren. all die maken die sich auf die verarbeitung (display und co) beziehen sind bei mir nicht vorhanden, bis auf das oft beschriebene knarzen. da ich momentan noch keine mms card habe benutze ich noch die 50c fw und hier wurden mir einige bugs erspart. alle die sich von diesen teils schwer negativen threads zurückschrecken lassen, können meiner meinung nach nichts mit dem x falsch machen. voraussetzung ist aber eine gewisse bereitschaft sich einige zeit mit series60 os zu beschäftigen.
    widerrede nicht zugelassen, kenn sie alle...
    mfg

• Ich denke mal sollte hier auch mal Schluß machen. Wir haben eh keine andere Wahl als zu warten das wir ein Update von Sendo bekommen das die bekannten Fehler beseitigt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Nein, diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bisher wurden die MP3 bei einem Anruf immer unterbrochen, sie werden nach Anruf zwar leider nicht an dieser Stelle weiter gespielt, bin aber trotzdem erreichbar.

Welches Netz nutzt du?

estacado:

Glückwunch zu deinem X, hat es endlich geklappt. Du interessiert dich doch schon länger dafür?! :D

• Also hin und her:

Die 60E wird jetzt doch (auch für Deutschland) freigegeben. Ich habe sie noch nicht und weiß noch nicht, welche Bugs behoben sind. Aber um gleich mal die Erwartungen zu dämpfen: ALLE Bugs werden sicherlich nicht behoben sein. Vor allem am teilweisen Knarzen wird sie nichts ändern :D

Hoffe, dass sie wirklcih schon "in den nächsten Tagen" kommt. I'll keep you posted!

Mirko Lange

• in der tat habe ich mich fürs Sendo x schön eine längere zeit interessiert, um genau zu sein schon als ich damals mein p800 hatte...fast 2 jahre her. bis dahin hab ich so ziemlich jeden thread von my-symbian über allaboutsymian bis hier her verfolgt (kam nur über einen zufall auf TT , war ein link in nem thread von dragon-tmd bei my-symbian). und ich bin froh mich für das X entschieden zu haben, es erfüllt bis jetzt alle ansprüche die ich habe.
    also schön weiter so, mich habt ihr zum x bekehren können...vielleicht sind dort draussen noch mehr :D
    mfg,
    esta

• estacado

Wie empfandest Du den Umstieg von Touchpad auf "Nur-Tasten"-Smartphone?

Obwohl ich das Touchpad vom P800 häufig verflucht habe (vor allem bei der Texteingabe), habe ich es dann sehr vermisst, als ich es nicht mehr hatte.

Inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt, dass man anstatt eines Klicks ein paar Tasten drücken muss.

Gruss thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bisher wurden die MP3 bei einem Anruf immer unterbrochen, sie werden nach Anruf zwar leider nicht an dieser Stelle weiter gespielt, bin aber trotzdem erreichbar.

Bei mir werden MP3s an der gleichen Stelle, an der sie unterbrochen wurden, weitergespielt.

• thefechner
    zur texteingabe fand ich das p800 eigentlich ideal, da man sich nicht mit t9 rumschlagen musste. da ich mit der zeit aber immer schneller mit den 1-9 tasten tippeln kann, ist es auch kein problem mehr für mich längere emails zu verfassen. ganz so schnell wie mit nem touchscreen bin ich jedoch noch nicht, da ich einfach zu sehr an eine tastatur gewöhnt bin.
    um noch etwas über die sendo x tasten zu sagen: gerade für meine etwas groß geratenen hände sehr gut zu bedienen, sie haben für meinen geschmack auch einen durchaus perfekten druckpunkt. einziges manko ist vielleicht die nicht ganz glückliche wahl der hintergrundbeleuchtung der tasten, da man eine silber taste und die weiss beleuchteten buchstaben darauf nicht gut erkennt.

• Zitat

Original geschrieben von estacado
    in der tat habe ich mich fürs Sendo x schön eine längere zeit interessiert, um genau zu sein schon als ich damals mein p800 hatte...fast 2 jahre her.

Ähm, das X wurde doch erst Ende 2003 vorgestellt...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!