Sendo X , wann wirds mal was Funktionalität?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Das mit dem Rotstich wird übrigens besser, wenn Du dem X etwas mehr Zeit gibst. Die Software ist IMHO sehr träge. Sie braucht ein paar Sekunden, bis sie sich auf komplexere Lichtverhältnisse eingestellt hat.

Genau das ist mir auch aufgefallen deshalb ja auch meine Frage ob man da nicht doch etwas an der Software drehen könnten, zum Beipsiel wenn der Blitz ein ist, das sich dann irgendetwas schneller skaliert, oder so...

Danke
    MfG
    Andre

• Mirko Lange: Am 09.11.04 hast Du folgendes geschrieben:
    Habe gerade heute mit Juhi gesprochen - dem deutschen Chef-Techniker. Der ist gerade aus dem Urlaub wieder und hat die fertige "60e" zum Testen da. Die hat wohl jetzt auch ein neues "Radio", wodurch eine gute Chance besteht, dass die Probleme mit O2 behoben sind. Außerdem soll GPRS deutlich besser laufen. Welche Dinge sonst noch gefixt sind weiß ich noch nicht.

Überlicherweise dauert es eine gute Woche, bis die Tetsts durch sind, dann geht es online.

Heute schreibst Du das es noch einige Zeit dauern wird. Was ist denn nun Fakt??

Ich habe hier ein Handy für fast 500€ und leider ist das Handy nicht so wie ich / wir es erwartet haben. Ich weiß das dieses nicht Deine Schuld ist, allerdings hast Du ja wohl einen direkten "Draht" zu Sendo oder?

Wie lange wollen die die deutschen User noch verar...?

Wie ich schonmal geschrieben habe ist es mir völlig egal ob Sendo eine kleine oder große Firma ist. Und mir ist es auch egal ob die das Betriebssystem von Nokia haben, es aber überarbeitet haben. Ich will ein Handy das voll Funktionsfähig ist nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber Sendo kann dieses wohl nicht herstellen. LEIDER! :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Wenn Du Dich verarscht fühlst, dann bitte sag' mir, was Dein Problem ist und ich löse es. Du kannst Du 60er von mir haben. Und wenn Dein Mikro auch kaputt ist, dann wird es repariert - ich habe oben sogar geschreiben, dass wir uns in diesem Fall um Austauschgeräte bemühen.

Genau so handeln wir es derzeit mit jedem User. Jeder, der ein Problem hat, kommt über kurz oder lang zu mir. Und dann wird ihm geholfen. Wenn er nicht kommt, hat er wohl kein Problem.

Dass trotz der 60, die ich verteile, noch ein Empfangsproblem da sein kann, kann ich nicht weiter kommentieren. Ich weiß nicht, ob DAS in der der aktuellen 60 behoben ist.

Also: Wo konkret werden Sendo User verarscht?

Zu Deiner Frage: Ich verstehe das alles auch nicht ganz. Nach meinem letzten Posting habe ich die Information bekommen, dass die 60 nicht veröffentlicht wird, weil es Probleme mit der Kamera gibt, die Sendo nicht lösen kann. Also wollte Sendo die ganzen Entwicklungen auf die 50er Plattform portieren. Jetzt sagt pinky im Forum die Spanische 60 wäre schon da. Ich weiß es auch nicht.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Also: Wo konkret werden Sendo User verarscht?

Das man uns einfach ein defektes Gerät für 500,-Euro vor die Nase legt und sich scheinbar nicht bemüht, oder zumindest nicht ausreichend bemüht diesen Zustand zu ändern.

Es kann doch nicht so schwer sein die zwei "großen" Bugs innerhalb von nun schon fast einem halben Jahr zu beseitigen. Am Ende fehlt da ein Bit, oder so....

Die Kritik geht übrigens kein Stück an dich sondern direkt an den Hersteller, den du ja meines Wissens nach eigentlich nur in Sachen Presse Arbeit vertritts, oder?

Deshalb auch meine nächste Frage gibt es sonst noch eine Adresse von Sendo an die man sich wenden kann(in Deutschland) oder müsste man dann einen englischen Text an die Base-Station verfassen???

MfG
    Andre

Ps: Soll man dir auch eine Email senden, wenn man die Probleme die man hat schon hier geschildert hat?

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Das man uns einfach ein defektes Gerät für 500,-Euro vor die Nase legt und sich scheinbar nicht bemüht, oder zumindest nicht ausreichend bemüht diesen Zustand zu ändern.

JEDER Hersteller legt (ab und an) dem Konsumenten ein defektes Gerät vor. Und man bemüht sich, diesen Zustand zu ändern. Wie hier ja mehrfach besproche, HAT sich der Zustand auch für die meisten geändert. Sei es auch nur dadurch, dass ich geholfen habe. Denn ich "bin" Sendo. Okay?

Zitat

Es kann doch nicht so schwer sein die zwei "großen" Bugs innerhalb von nun schon fast einem halben Jahr zu beseitigen. Am Ende fehlt da ein Bit, oder so...

"Es kann doch nicht..." sag ich mir auch immer. Ist es aber wohl doch.

Zitat

Die Kritik geht übrigens kein Stück an dich sondern direkt an den Hersteller, den du ja meines Wissens nach eigentlich nur in Sachen Presse Arbeit vertritts, oder?

Ist mir ja Wurscht, ob sie gegen mich geht. Mich interessiert nur, ob sie konkret oder abstrakt ist. Ich sage ja: Jedem, der konnkret ein Problem hat, dem helfe ich. Das können hier sicher viele, viele User bestätigen. Wer ein abstraktes Problem hat, dem helfe ich auch: Indem ich ihm ein wenig Coaching in Sachen Lebenskunst gebe: Vergesst die abstrakten Probleme. Die belasten nur :D

Zitat

Deshalb auch meine nächste Frage gibt es sonst noch eine Adresse von Sendo an die man sich wenden kann(in Deutschland) oder müsste man dann einen englischen Text an die Base-Station verfassen???

Deutsche Adresse bringt nichts. Wenn überhaupt schreiben nach England.

Zitat

Ps: Soll man dir auch eine Email senden, wenn man die Probleme die man hat schon hier geschildert hat?

Man soll mir keine E-Mail senden, um Probleme zu schildern sondern um ganz konkret die Lösung eines Problems zu verlangen :D

Liebe Grüße

Mirko Lange

• Okay, ich denke die obige Diskussion wird schon zum X-ten mal geführt und führt zu nichts!

Ich denke auch, das die offizielle 60er-Version eine andere ist die wir inoffiziell erhalten haben, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Sendo die letzten 6 Wochen nur mit testen verbracht hat. So kennen wir Sendo doch nicht! ;-)

War eben gerade auf Sendo.com und die bieten definitiv ein neues Update für Telefonica Moviles an. Nach den Infos von Plinkykev wird in ein paar Tagen eine offizielle, hoffentlich gut getestete, neue Version auch für uns bereitstehen.

Warten wir also erstmal ab was diese zu bieten hat!

Ich habe zur Zeit die inoffizielle 60er installiert.

Für mich müsste nur noch ein richtig dickes Problem gelöst werden:
    - Das Empfangsproblem bei O2 (laut Release-Notes von Plinkydev behoben
    oder zumindest verbessert)

Ansonsten hätte ich noch Wünsche, die ein Smartphone können sollte:
    - Vibration bei Terminerrinerung
    - Ändern des Weckertones
    - Hinzufügen von eigenen Favoriten im Now-Screen

Hoffe auch das solche, fast selbstverständlichen Wünsche berücksichtigt werden.

Gruß
    Chriss

• Zitat

Original geschrieben von ChrissM
    Für mich müsste nur noch ein richtig dickes Problem gelöst werden:
    - Das Empfangsproblem bei O2 (laut Release-Notes von Plinkydev behoben
    oder zumindest verbessert)

Du solltest bedenken, dass dort noch niemand die inoffizielle 60 hat.

• Mirko

Wollte gerade auf dein Angebot eingehen, daß diejenigen welche unter dem "Sprachproblem" leiden, dir eine Mail an info@sendo-info.de schicken sollen.

Die kommt leider zurück,mit dem Hinweis, daß der Host nicht aufgelöst werden konnte.

Bekommst du jetzt soviele Mails, daß der Server abgestürzt ist....?

Gruß, Olli

• also ich frag mich echt ob ich der einzigste bin der dieses probl. hat ,weil ich davon noch nie was von anderen gehört hab :

mit starten des von sendo mitgelieferten mp3 players bin ich einfach nich zu erreichen , mit dem beenden des progies ist dieses probl. behoben ... toll

also voher hatte ich ein sl 45 ,da ging es -> dort konnte man auch die gesprächsannahme taste am headset nutzen um den mp3 player über voice commando zu starten , und er spiele sofort los -- aber da verlangt man zu viel von sendo

mich würde interessieren ob dieses ein softweare fehler ist den nur ich hab oder dieser unerreichbarkeits bug

hab die 60 version drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!