Gibt es Handys, die diese Kriterien erfüllen?

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru

warum hat kein handy eine funkuhr integriert:confused:

fährste mal über nen zeitsprung, stimmt das handy nicht mehr! entweder rechnen oder umprogrammieren:mad:

Du meinst verschiedene Zeitzonen? Dafür haben doch viele Geräte heute eine Weltzeituhr. Mein Z5 z.B. zeigt auf Wunsch 2 Uhrzeiten an, die Heimatszeit und die einer beliebigen anderen Stadt. Das P800 soll da noch weiter gehen... ist für ein BuinessHandy auch ein muss Feature.

eine Funkuhr ist in sofern schwierig, da sie oftmals nicht überall empfangen kann. Ausserdem liefert eine Funkuhr keine Zeitzoneninformationen, oder? Besser wäre IMHO eine Sync-Möglichkeit über GSM. Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das der GSM-Standart soetwas sogar vorsieht, nur die Netzbetrieber nicht ...

CU
    SpaceAttack

• Re: Gibt es solche Handys?

Zitat

Abgesehen vom Farbisplay gibt es das auch schon lange: S45, wenn du auf das Farbdisplay großen Wert legst, warte noch auf das S55 und du hast alle deine gewünschten Features.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Mal abgesehen davon, dass ich mir auch das S55 zulegen werde: 3510i und 3650 sollten diese Anforderungen doch auch erfüllen?

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    warum hat kein handy eine funkuhr integriert:confused:

fährste mal über nen zeitsprung, stimmt das handy nicht mehr! entweder rechnen oder umprogrammieren:mad:

Beim S45 gibt es die Funktion Auto-Zeitzone. Ich weiss aber nicht, wie gut das in der Praxis funktioniert, da ich mit dem S45 unsere Zeitzone noch nicht verlassen habe...

Henning

• Das T68i und das R380s von Ericsson (respektive Sony-Ericsson) können auch mit Zeitzohnen umgehen - beim R380s bekommt man es noch dazu grafisch verdeutlicht ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!