Gibt es Handys, die diese Kriterien erfüllen?

• Schlimm schlimm, was man von den neuesten Geräten hier lesen muss. Die einen bieten noch immer kein ausreichendes Fabdisplay (siehe Fisio 820), die anderen zeigen dank Bildschirmschoner nicht an, dass eine neue SMS eingegangen ist (Dank hierfür geht an das vielgelobte T68i) und zuletzt wagen es noch immer Hersteller uns Handys andrehen zu wollen, die eine nicht lernfähige T9-Software haben. Gerade letzteres war doch schon vor Jahren Standard. Erwarte ich zuviel???
    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

- Farbdisplay
    - T9-Software, der man schnell neue Wörter beibringen kann (ähnlich S45)
    - Anzeige beim SMS-Schreiben, wie viele Zeichen man noch verwenden kann (Grenze: 160).
    - schnelles Aufrufen des Telefonbuches durch Drücken von max. einer Taste
    - Vibrationsalarm auch bei eingehender SMS
    - dauerhafte Anzeige bei Anrufen in Abwesenheit und eingegangenen SMS (trotz möglichem Bildschirmschoner)

Gibt es so etwas überhaupt :confused: ???

André

40 Einträge im Vertrauensthread

• Für dich gibt's echt nur das 7650!!!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• <Stimmt, Gewicht und Größe stört ihn ja anscheinend nicht >

Nun gut, die Größe ist auch nicht unwichtig :) !
    Aber davon mal abgesehen, bleibt mir wohl doch nur die Variante, auf das 6610 zu warten. Also warte ich jetzt artig!

André

40 Einträge im Vertrauensthread

• Re: Gibt es solche Handys?

Zitat

Original geschrieben von defcom
    schnelles Aufrufen des Telefonbuches durch Drücken von max. einer Taste

maximal einer taste*g* und, was ist denn bitte dann minimal? soll es dir deinen wunsch von den augen abscannen?:D

greetz
    caoz

• Naja es könnte z.B. permanent die Liste aller in der Nähe des Mobiltelefons befindlichen Teilnehmer aus dem Telefonbuch anzeigen. Sortiert nach Entfernung :D

Vielleicht kann man zusätzlich die Flirtbereitschaft in einer separaten Liste und einem Wunschfilter kundtun. Aber dann wäre sicher mehr als 1 Tastendruck nötig ....

Gruss Tiefflieger

• bis auf das Farbdisplay (was ich auch nicht brauche) gab es das schon mal. Sony CMD-Z5 :)

es ist selten zu spät, aber immer höchste Zeit...

bis die Tage...
    picfred

• Ja das Z5 ist immernoch ein feines Handy. Welches bei mir wohl durch das "etwas" grössere S/// P800 abgelöst wird.
    Das erfüllt die Anforderngen soviel ich weiss im Übrigen auch ...

CU
    SpaceAttack

• ja bis auf das display erfüllen einige nokia diese wünsche!

was mich schon immer störte:

ich trage dieses telly nun "fast" immer mit mir rum. es weckt mich sogar wenn ich es ihm sage:p

warum hat kein handy eine funkuhr integriert:confused:

fährste mal über nen zeitsprung, stimmt das handy nicht mehr! entweder rechnen oder umprogrammieren:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!