Nokia 7610 - 4.0437.4

• Hab mir heute die neue software geholt, geht soweit ganz gut sind auch paar neue nützlich features dazugekommen wie im Haupt Firmwarethread steht.

Aber:

- Handy stürzt bei Sicherung mit Content Copier ab (Version 6.4 PC-Suite) und zwar so dass jetzt auch gleihc das ganze Theme verschwunden ist.

- sicherung lässt sich dadurch nicht durchführen. Er kann auch nicht die Kontakte abspeichern . ging allerdings bei voriger firmware auch nicht.

-einstellungen(Profile etc.) lassen sich nicht mehr im auswahlmenü anklicken ==> man muss diese scheinbar immer wieder neu konfigurieren wenn man mal ein update gemacht hat. SCHWACH !!! Ging das shcon beim 7110 und drunter

was ist euch noch so ausfgefallen?

• ach ja der wohl größ0te und nervigste Fehler:

Es geht nicht das Telefon bei Eingang von SMS nur vibrieren zu lassen, sondern es ertönt immer ein Ton und zwar der eingestellte SMS Ton.

Man kann dies nicht deaktivieren. Falls es jemand doch zu stande gebracht hat dann bitte hier posten.

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    bis jetzt ist die neue firmware bei mir nur positiv aufgefallen, also nur verbesserungen!

jeep...sehe ich genauso. Jetzt laufen auch programme, die vorher fehlermeldungen ausgegeben hatten. Bin voll zufrieden.

ciao

Mike ;)

... jedes größere Vermögen baut sich auf ein Verbrechen auf ...
    geschrieben von "Honore`de Balzac" 1799-1850
    ... wie recht er doch hatte... ;)

Nokia 7610 Forum

• Hi,

Zitat

Es geht nicht das Telefon bei Eingang von SMS nur vibrieren zu lassen, sondern es ertönt immer ein Ton und zwar der eingestellte SMS Ton.

kann das jemand bestätigen?

MfG
    Benny

• Und wie sieht's mit der Geschwindigkeit aus? :mad:
    Hat sich da schon was geändert?
    Oder ist das noch immer so langsam wie vorher?

Mfg

• Was mir aufgefallen ist das sich das mit dem Klimpern vom Mp3Player auch erledigt hat mit der neuen SW.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!