1day m65 - taste defekt - zu o2 oder siemens ?

  • aloha


    hab aus ner vetragsverlängerung nen neues m65 bekommen
    (p date : 4. november 04)
    leider funktioniert die taste 4 nur unter sehr hohen kraftaufwand.. also unzumutbar, alles andere ist i.o.


    was geht jetz schneller


    per retour schein zu o2(als defekt) und auf austausch warten, oder bei siemens anrufen?


    bei o2 gehts ja am ende auch zu siemens.. also wär das ja einmal sinnloser weg (jedoch nich auf meine kosten)


    gibts da noch nen siemens direkttausch? wo mir jemand ein neues bringt?

  • Ich würd zu O2 gehen. Das Handy hast du ja gerade dort gekauft. Wenn es schon länger her wäre würde ich mich an Siemens wenden.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Da du das Gerät ganz neu hast, wend dich an O2, da hast du eignetlich anrecht auf ein neues Gerät.


    Bei Siemens würde dein Gerät "nur" repariert werden, oder gegen ein überholtes ausgetauscht werden

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • werd ich dann morgen wohl tun.. in der hoffnung das das dalli geht...


    wäre ja möglich gewesen das siemens bei geräten die grade mal 2 wochen nach p-date defekt sind direkttausch vornimmt

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    werd ich dann morgen wohl tun.. in der hoffnung das das dalli geht...


    wäre ja möglich gewesen das siemens bei geräten die grade mal 2 wochen nach p-date defekt sind direkttausch vornimmt


    Hallo,
    ich würde es bei Siemens direkt versuchen. Geh auf die Siemensseite, kontakt und klicke dich durch die Frage bis zu dem Punkt wo du ein direktes mail an Siemens schicken kannst ( Hotline Kundenservice) und schildere Dein Problem. Bei mir ging der Austausch sehr schnell. An meinem Auistauschgerät war keine Spur zur erkennen das es schon einmal in anderen Händen war. Gehäüse incl Display waren garantiert neu. Es war auch keine Fehlerhafte software drauf.

    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!