E-Plus Time&More 100 WEB Student

• Kann man wirklich sofort nach Abschluss in den Web-Tarif wechseln? Eigentlich geht das doch erst nach 3 Monaten.
    Obwohl, wenn ich drüber nachdenke: Der Web-Tarif ist ja eigentlich der gleiche, nur eben mit Online-Rechnung und dem Sparguthaben... Am Grundpreis etc. ändert sich ja nicht direkt was...

Ich würde zur Sicherheit mal bei E+ nachfragen. Auch, ob der Wechsel (falls er möglich ist) kostenlos ist oder ob der Web-Tarif von E+ intern als "niedrigerer" Tarif gesehen wird. Der Wechsel ist ja nur kostenlos, wenn man in höhere Tarife wechselt.

mfG kingpulp

• Wenn man das online macht, ist es wohl sofort möglich. Kostenlos!
    Es ist auch kein eigentlicher "Tarifwechsel", sondern der Tarif bleibt gleich, man wechselt ja nur innerhalb desselben Tarifs in den Web.

• Altersbegrenzung Student?

Hallo,
    weiss jemand ob es für den time and more tarif student eine altersbegrenzung gibt. langzeitstudenten sind ja nirgends so richtig beliebt :D
    Gruss henear

• @drlove: Jup, haben wir schon geklärt (mal wieder im anderen Thread ;)) Habe mit E+ telefoniert.

henear: Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt. In den Konditionen steht "Student" und "Bescheinigung". Wenn du also ne Studenten-Bescheinigung hast, sollte das kein Problem sein.

mfG kingpulp

• Ich bins nochmal!
    Am 15.01. habe ich den Tarif Time&More50 WEB Student mit dem SGHD500 direkt bei EPlus im Online-Shop bestellt. Ich bekam eine Auftragsbestätigung und auch den Login fürs Shop-Konto.
    Seitdem kam nichts mehr. Ich dachte die versenden in 3-5 Werktagen? Ich bekam weder eine weitere Bestätigung noch einen Brief.

Beim Bestellstatus steht nur "19.01. - Bestellung akzeptiert"
    Was soll ich davon halten und wann kann ich mit einem Zeichen von EPlus rechnen?
    Finde das einen recht schwachen Service.

Gruß, Alex

• Hallo,

das kann bis zu zwei Wochen dauern. Meine Freundin hat auch im Online-Shop bestellt (samstags) und hast am darauffolgenden Samstag ihr Handy bekommen.
    Auch bei ihr stand nur "Bestellung akzeptiert". Bei ihrer Freundin stand nach dem Versand noch irgendwas anderes (versendet oder sowas), aber eben bei meiner Freundin nicht.
    Sie hat das Handy aber trotzdem bekommen, inklusive der ganzen Unterlagen, die ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt werden mussten.

Also, gedulde dich noch ein paar Tage ;)

(Kaum zu glauben, dass ich das sage. ICH, der einer der ungeduldigsten Menschen auf der Welt ist *lol*)

mfG kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Versendet wurde das Paket erst dann, wenn im Status zusätzlich zu "Bestellung akzeptiert" auch die Paketnummer angegeben ist.

Gruß, fraggle6789

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Jo, das ist aber ne Aussage, die nur ab und zu stimmt! Wie gesagt: Meine Freundin hat die ganze Zeit KEINE Nummer bekommen, und ihr Handy kam trotzdem am Samstag!

mfG kingpulp

• Ok danke, dann werde ich mich noch etwas gedulden, und auf baldiges Erhalten des Handys/Vertrages hoffen!

Gruß, Alex

• nachträglich wechsel auf Studentenkonditionen möglich?

Sees

Dachte mir ich hänge meine Frage einfach hier an, da sich dafür ein neuer Thread wirklich nicht lohnt.

Geht um einen Freund und natürlich den [[E-Plus T&M Web 100 Student]] : Mein Freund bräuchte jetzt einen neuen Vertrag, ist aber erst am Oktober Student. Der Zivi ging grad zu Ende, somit sitzt man sozusagen in diesem Loch.

Kann man also jetzt schon einen [[E-Plus T&M Web 100 ]] abschliesen und im nachhinein auf "Student" wechseln ? Es geht hier schließlich um 120 € ;)

danke für eure schnelle hilfe

greetings from hawaii

whistler.dq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!