E-Plus Time&More 100 WEB Student

• bei Vertragsverlaengerungen ist das Startguthaben "Verhandlungssache". Probier dein Glueck.
    Sapoleon

• Könnte mir denn jemand per PN ein paar Händler zuschicken die das D 500 mit dem T&M 100 Student anbieten. Denn 199 bei Eplus sind ja echt happig.

Vielen Dank im Vorraus.

TheNewOne

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• So ich hab nochmal ein paar für mich etwas ungewissen Dinge nachgefragt.Man kann den Web Student 100 Tarif problemlos auch beim freien Händler abschließen und bekommt das Sparguthaben natürlich auch.Ein Wechsel in den Onlinetarif geht erst nach 3 monatiger Sperrfrist.Gebühren kostet der Wechsel aber nicht.

Eine Bestellung des Webtarifes geht laut Hotline nicht über die Bestellhotline sondern nur über die eplus Seite.

Als Azubinachweis reicht eine Kopie des Ausblindungsvertrages.

Zur Rufnummermitnahme bei X-tra Card braucht man direkt beim Händler die Bescheinigung der X-tra Card Übernahme (bei D1 gibts das auf der HP zum downloaden).Ausfüllen und zum D1 Shop bringen,die faxen das an T-Mobile,die bearbeiten das und man bekommt ein paar Tage später die Benachrichtigung.
    Dann die Abtretungserklärung von bspw. D1 besorgen und damit zum eplus Händler und fertig.

Bei Onlineabwicklung bekommt man das Abtretungsformular von eplus zugeschickt

PS: Ja ich weiss das steht hier schon x.fach irgendwo im Forum aber doppelt (x-fach :p) hält besser

Zusatzfrage: Die Prämie für Freundschaftswerbung kann ich acuh direkt beim Händler erlangen,oder? ich gebe ihm also einfach die Daten von der Person die mich "überredet" hat und fertig?

@ thenewone

http://www.obocom.de/

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Könnte mir denn jemand per PN ein paar Händler zuschicken die das D 500 mit dem T&M 100 Student anbieten. Denn 199 bei Eplus sind ja echt happig.

Vielen Dank im Vorraus.

TheNewOne

Zum Thema 199€ für das D500 mit E-Plus: Einfach mal bei google "Partnerrabatt E-Plus" eingeben und dann bei einer der angezeigten Seiten auf den E-Plus-Link gehen. Dann auf der E-Plus-Seite das D500 (in Verbindung mit dem gewünschten Vertrag) in den Warenkorb legen und schon gibt's das D500 mit 15% Partnerrabatt, also für 169€ anstatt 199€. ;)

• Hallo,

hatte einen alten Time&More Student 120 Tarif mit 10 Sek. Takt.
    Tarifwechsel waren dabei kostenfrei. Hatte ich aber nie in Anspruch genommen.

Am 30. Dezember habe ich Online in den T&M 100 Web Student gewechselt. Laut Onlinerechnung wurden mir nun für den Wechsel 9,95 Euro berechnet.

Nun meine Frage:
    Ich dachte es wäre ein einziger letzter Tarifwechsel kostenlos für mich, ansonsten könnte ich mich doch auf eine vertragliche Änderung zu meinen Ungunsten berufen, und somit ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.

Werden diese 9,95 Euro nun tatsächlich abgebucht ? Oder taucht dass in der Rechnung nur so auf ?

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Hier gibts das D500 mit dem Time&More 100 für 0,00 Euro:

http://www.we-tel.de

Jo, nur dass soweit ich weiß, es hier um den Time & More 100 Web geht...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• TheStarOFF: Nein, du musst de 9,95 bezahlen. Du wechselst ja in einen "neuen" Tarif, dem auch neue AGBs zugrunde liegen. Da siehts schlecht aus mit Sonderkündigungsrecht glaube ich...

Mic: Das Sparguthaben kriegt man auch als bestehender Kunde! Sobald man den Vetrag verlängert und gleichzeitig in einen der Tarife mit Sparguthaben wechselt, werden einem die 5 bzw. 10 Euro pro Monat gutgeschrieben ;)

mfG kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Jo, nur dass soweit ich weiß, es hier um den Time & More 100 Web geht...

Ja und? Man kann doch sofort nach Abschluss in den Web Tarif wechseln.

• Stimmt.. Daran hatte ich nicht mehr gedacht :gpaul:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!