E-Plus Time&More 100 WEB Student

• Online Rechnungen sind doch eigentlich kein Problem und die Kosten für die Hotline lassen durch die Festnetznummer reduzieren...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Stimmt auch wieder.
    Wie ist denn das schlauste Vorgehen?
    Erst über TT-Händler mit T&M 100 verlängern und dann wechseln?

Gruß
    Mic

• Das Sparguthaben gilt eigentlich nur für Neukunden, nicht für Leute, die einfach nur wechseln. Also würdest Du monatlich 20,- Euro als Student zahlen. Ach ich sehe erst jetzt, dass Du verlängern willst. Dann könntest Du auch das Sparguthaben bekommen. Einfach mal mit der Hotline handeln.

Zitat

Variante 2 wäre T&M 100 Web Student. Kann ich auch darein wechseln, oder geht das gar nicht?
    Was mich abschreckt, sind dann die Online-Rechnungen und die Hotline-Kosten.

Darein kannst Du natürlich auch wechseln. Dann bekommst Du noch 150 SMS dazu. Die hohen Hotlinekosten kannst Du umgehen, indem Du auf der Festnetznummer 0331-7000 anrufst. Bisher gab's damit keine Probleme. Ob sich das irgenwann aber ändern wird, weiß ich natürlich nicht.

Zitat

Beim normalen T&M 100 Student ist die Hotline doch nach wie vor kostenfrei, oder?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Stimmt auch wieder.
    Wie ist denn das schlauste Vorgehen?
    Erst über TT-Händler mit T&M 100 verlängern und dann wechseln?

Ich würde mit der Hotline aushandeln, dass Du verlängerst, wenn Du das Sparguthaben bekommst. Also gleichzeitig verlängern und Tarif wechseln.

• Hallo ich hänge mich einfach mal dran :D
    Habe einen "alten" TM Studenten 60 Tarif (17Euro - 60 min - 50 sms - 60/1) und komme damit eigentlich dicke hin (sowohl freimin als auch freisms).

Jetzt habe ich überlegt in den Web-Tarif zu wechseln.
    also nur noch 50freimin, dafür 150 sms und das ganze für 15 Euro.

Frage 1:
    Muß ich die 25 Euro Aktivierungsgebühr bezahlen?
    Bin doch schon Kunde bei e+

Frage 2:
    Wenn ich mir den Wechsel im Internet anschaue, dann steht da 15 Euro Grundgebühr und im Kleingedruckten etwas von 20% für Studenten. Heißt das ich würde am Ende nur 12 Euro bezahlen?

Frage 3:
    Würde ich bei einem Tarifwechsel auch Startguthaben bekommen (dann würde ich vielleicht sogar den TM 100 nehmen)

Vielen Dank
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Frage 1:

Nein. Aber ein Wechsel von T&M 60 auf T&M 50 ist glaube ich kostenpflichtig geworden... also 24,95 oder 9,95 Wechselgebühr (gilt die Web-Wechsel-Aktion noch?).

Frage 2:

Richtig, du würdest 12 EUR/Monat zahlen.

Frage 3:

Nein.

• Ich glaube das wurde noch nicht gesagt: Man muß nicht unbedingt über Eplus direkt abschließen um an den Web Tarif mit den 150Freisms zu kommen. Ich habe einen Eplus T&M 100 Student in Verbindung mit dem D500 abgeschlossen bie einem "freien" Händler und bin dann anschließend über die Online-Kundenbetreuung in den Web Tarif gewechselt, kostenlos.
    Zusätzlicher Vorteil, das Samsung D500 hat mich statt der 199€ im Online-Shop von Eplus "nur" 109€ gekostet.

• Das derzeit aktuelel Sparguthaben bekommt man aber nicht wenn man erst bei einem freien Händelr den Vertrag abschließt und dann noch bis zum 31 in den Student Web 100 wechselt um das Sparguthaben zu kassieren,oder?

• Das Sparguthaben gilt auch bei Vertragsabschluss über einen Händler und dann entsprechend auch nach einem Wechsel in den Web-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!