E-Plus Time&More 100 WEB Student

• Willst dus nicht verstehen?! :rolleyes:

Der Studenten Vertrag an sich hat schonmal 20% Rabatt auf den monatl. Gesamtpreis. Ergo 25 Euro - 20% sind halt einfach
    25 Euro - 5 Euro = 20 Euro.

Und darauf kommt ein Startguthaben von X (ich glaub 120 Euro), was dann eben in 24 Monaten jeden Monat 5 Euro entspricht.
    Ergo 20 Euro - 5 Euro = 15 Euro.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Samsung d500 mit T&M Web 100 Student zuzulegen.
    Ich habe noch 2 Fragen, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.
    Was für Bestätigungen wollen die bei einem Schüler sehen, die Schulbesuchsbestätigung? Oder einen Schülerausweis? Wenn die Schulzeit noch unter der Vertragszeit endet, wie sieht es dann aus?

Zusätzlich zu dem neuen Vertrag läuft mein alter o2 Starter zum 31.1.2005 aus. Er ist bereits gekündigt. Wann bestelle ich am besten den Neuen mit dem Antrag auf Rufnummernportierung, dass es da zu keinerlei Komplikationen kommt. Oder ist der Zeitpunkt der Bestellung beim neuen Vertrag egal?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruß, Alex

• Zitat

Was für Bestätigungen wollen die bei einem Schüler sehen, die Schulbesuchsbestätigung? Oder einen Schülerausweis?

Wird beides genommen, solange derzeit gültig.

Zitat

Wenn die Schulzeit noch unter der Vertragszeit endet, wie sieht es dann aus?

Kriegst du den Rabatt trotzdem die ganzen 24 Monate. Danach musst du neu nachweisen, dass du rabattberechtigt bist.

Zitat

Zusätzlich zu dem neuen Vertrag läuft mein alter o2 Starter zum 31.1.2005 aus. Er ist bereits gekündigt. Wann bestelle ich am besten den Neuen mit dem Antrag auf Rufnummernportierung, dass es da zu keinerlei Komplikationen kommt.

Ein-zwei Wochen vorher sollte ausreichen.

• Wie ist das denn als Azubi? EIne Schulbescheinigung in dem Sinne bekomme ich nicht,hat man mir im Sekreteriat gesagt,auf der e-plus Seite finde ich leider auch nichts näher dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Wie ist das denn als Azubi? EIne Schulbescheinigung in dem Sinne bekomme ich nicht,hat man mir im Sekreteriat gesagt,auf der e-plus Seite finde ich leider auch nichts näher dazu.

Wenn du Azubi bist hast du ja wohl einen Ausbildungsvertrag - der reicht in Kopie als Nachweis auch aus.

• Hallo erstmal an alle bin ja neu hier,

ich bin auch Azubi und interessiere mich für das Angebot,möchte allerdings meine Prepaid Rufnummer von D1 mitnehmen die zudem auf dem Namen von meinem Vater läuft.Hab mir das schon auf der eplus Seite durchgelesen aber viell. ist hier ja jemand so nett und kann die beste Vorgehensweise mir nochmal sagen.

Wie lange muss ich außerdem mit der Portierung von seiten von T-Mobile rechnen?

MfG Snork

• Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage.

Ich habe momentan noch den alten T&M 20 Student mit 50 SMS und 10 Sek.-Taktung und möchte meinen Vertrag jetzt verlängern.
    Allerdings habe ich mir überlegt in den T&M 100 zu wechseln. Der würde mich doch anscheinend das gleiche Geld kosten, oder?
    Bei meinem jetzigen Vertrag zahle ich 15 Euro und ein paar zerquetschte. Beim T&M 100 wären es doch 25 - 5 (Student) -5 Startguthaben. Geht die Rechnung auf, oder gibt´s da einen Haken?

Variante 2 wäre T&M 100 Web Student. Kann ich auch darein wechseln, oder geht das gar nicht?
    Was mich abschreckt, sind dann die Online-Rechnungen und die Hotline-Kosten.

Beim normalen T&M 100 Student ist die Hotline doch nach wie vor kostenfrei, oder?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
    Mic

PS: Soll ich erst verlängern und dann den Tarif wechseln, oder geht das auch direkt mit der VV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!