@ silentBoB: Na dann freu Dich schon mal auf morgen!
Hab mein S65 am 13.12. vormittags bestellt. Bestellung akzeptiert stand drin für 17.12. 9Uhr - heute ist's dann bei mir angekommen!
Morgen dann wohl auch bei Dir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ silentBoB: Na dann freu Dich schon mal auf morgen!
Hab mein S65 am 13.12. vormittags bestellt. Bestellung akzeptiert stand drin für 17.12. 9Uhr - heute ist's dann bei mir angekommen!
Morgen dann wohl auch bei Dir...
Versendet wurde das Paket erst dann, wenn im Status zusätzlich zu "Bestellung akzeptiert" auch die Paketnummer angegeben ist.
Gruß, fraggle6789
Hallo,
ich habe vom alten (4.2002) T&M 120 Student in den neuen 100 WEB Direkt Student gewechselt.
Trifft nun folgendes laut E-Plus Informationsseite in der Kundenbetreuung Online zu, oder muss ich da nochmal die Schulbescheinigung faxen ?
"Wenn Sie bereits im Time & More Student Tarif telefonieren, bekommen Sie bei einem Wechsel in die neuen Time & More oder Time & More Web Direkt Tarife automatisch 20% Rabatt auf den Paketpreis gutgeschrieben. "
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Trifft nun folgendes laut E-Plus Informationsseite in der Kundenbetreuung Online zu, oder muss ich da nochmal die Schulbescheinigung faxen ?
"Wenn Sie bereits im Time & More Student Tarif telefonieren, bekommen Sie bei einem Wechsel in die neuen Time & More oder Time & More Web Direkt Tarife automatisch 20% Rabatt auf den Paketpreis gutgeschrieben. "
Nein brauchst nix mehr faxen. Der Studentenrabatt bleibt.
Vielen Dank Meilow . :top:
Werden denn jetzt die 5 € auf die Grundgebühr verrechnet oder doch nur angerechnet,wenn man mehr als die 100 Stunden telefoniert?
Hier schreibt ja jeder was anderes
Vielleichst solltest du einfach mal lesen, was E-Plus dazu schreibt. Hat jetzt keine 10 Sekunden gedauert, bis ich das gefunden hatte:
(5) Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.01.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet.
Ja das hab ich auch gelesen.Mich verwirrt aber was anderes:
In der Atrifübersicht steht der Time and More 100 Web Student mit 20 € Packetpreis + 120 Sparguthaben.Beim Vorgang des Abschließen steht aber unter Fußnote 6
"Gilt auch im Time&More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis €25 (kann aktionsbedingt entfallen), mtl. Gesamtpreis (Minutenpaketpreis) €25; Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Mintenpakets €0,45/Min"
Dort sind 25 € Packetpreis angegeben.Macht dann minus Sparguthaben 20 € monatlich und nicht 15 € :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
In der Atrifübersicht steht der Time and More 100 Web Student mit 20 ? Packetpreis + 120 Sparguthaben.Beim Vorgang des Abschließen steht aber unter Fußnote 6
"Gilt auch im Time&More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis ?25 (kann aktionsbedingt entfallen), mtl. Gesamtpreis (Minutenpaketpreis) ?25; Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Mintenpakets ?0,45/Min"
Dort sind 25 ? Packetpreis angegeben.Macht dann minus Sparguthaben 20 ? monatlich und nicht 15 ? :confused:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ach sei doch so nett und erklärs mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!