E-Plus Time&More 100 WEB Student

• Hallo zusammen..

Habe eine Frage bezüglich des oben genannten Angebotes:

Ist es tatsächlich so, dass man (wenn man nicht über die 150 SMS und 100 Freiminuten) darüber kommt "nur" 15 Euro im Monat bezahlt?
    Normal kostet der Tarif ja 25 Euro, aber als Student bezahlt man ja 20% weniger = 20 Euro.
    Dazu bekommt man dann noch 120 Euro Startguthaben die jeweils auf die 24 Monate verteilt werden. Ist es so dass die 5 Euro monatliches Startguthaben auch verrechnet werden, auch wenn man nicht über die Freiminuten & Frei-SMS kommt?

Hat von Euch jemand den Tarif zufällig auch bestellt? Wie sieht es denn mit der Studienbescheinigung aus? Muss man diese Faxen o.ä ?

Und nun meine letzte Frage: Ich habe von, das SonyEricsson K700i oder das Samsung E800 mit dem o.g. Vertrag zu bestellen.. Wie sieht es da mit der Lieferzeit aus? Wie lange müßte ich auf das Gerät + SIM warten (Neuvertrag ohne Rufnummerportierung) ?

Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand etwas Zeit nimmt und mir meine Fragen beantworten könnte. Das wäre wirklich nett..

Gruß,
    Lacos

• Vielen Dank für die schnelle Antwort..

Vielleicht könnte jamand noch etwas zu den monatlichen Kosten sagen..

Wie ist es eigentlich mit dem CostControl? Man kann ja online und unter einer Rufnummer sein Freikontingent erfahren.. Ist die Rufnummer dann kostenlos für mich oder wird der Anruf auch mit den Freiminuten verrechnet?

• Die monatlichen Kosten liegen dann wirklich nur bei 15€ monat, wenn du nicht mehr als 100 Minuten (60/1 Taktung beachten ;) ) vertelefonierst und nicht mehr als 150 SMS schreibst.

Die CostControl zeigt dir das an, aber wochentags ist etwas Verzögerung drin (ungefähr 4-8 Stunden), Wochenende kann es schon mal etwas mehr sein (keine Ahnung, warum)

Ob die Rufnummer zur Abfrage von den Inklusivminuten abgerechnet wird, weiß ich nicht, aber bei 60/1 Taktung wäre das dann sowieso nonsens.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• jungs 120€ startguthaben bedeutet, dass wenn ihr wenn ihr die 100freiminuten abtelefoniert habt, wird auf die das startguthaben zurückgegriffen.

nix mit 5€ weniger blechen pro monat.

jedenfalls war das in der vergangenheit so

• Zitat

Hab das Handy for 2 Wochen an einem Dienstag bestellt (abends), am Samstag darauf war's da.

ich hab im online shop ein S65 incl. T&M100 Student am 12.Dezember bestellt...bis heute ist noch nix angekommen...liegts vielleicht an Weihnachten oder soll ich mal nachfragen??

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ich hab im online shop ein S65 incl. T&M100 Student am 12.Dezember bestellt...bis heute ist noch nix angekommen...liegts vielleicht an Weihnachten oder soll ich mal nachfragen??

Bestellbestätigung und Status mal Online eingesehen. IMHO kann die Onlinebestellung manchmal schon etwas dauern.

• wusste gar nicht, das ich 'schon' ein online-shop konto hab...da steht das am 17.12 um 23uhr die bestellung akzeptiert wurde...vielleicht kann ich ja dann morgen mit der lieferung rechnen?! aber DANKE für den hinweis!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!