ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Naja, wird halt immer alles teurer.... :mad:
Das tröstet mich irgendwie gar nicht. Meine anstehende VVL werde ich mir nochmal gründlich überlegen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Naja, wird halt immer alles teurer.... :mad:
Das tröstet mich irgendwie gar nicht. Meine anstehende VVL werde ich mir nochmal gründlich überlegen....
ZitatOriginal geschrieben von thomba
Um zu einem Anbieter zu wechseln, der günstige web-sms anbietet nehme ich an... Gibts denn da einen?
Übrigens: Ganz ohne finanziellen Vorteil ist der Service nicht, zumindest bei neueren Verträgen: Man zahlt auch für sms ins Ausland nur 19ct.
Im übrigen fand ich schon die 12 cent nicht attraktiv. Wer sich ein bißchen umschaut, findet immer noch einige seriöse Free-SMS-Angebote im Netz. Und wem die Kontingente da nicht reichen, für den gibt es kostenpflichtige SMS-Dienste, die wesentlich günstiger sind als die 12 cent. Die Frei-SMS ins o2-netz, die es vorher gab, hingegen habe ich gern genutzt.
Eine schöne Idee fände ich, wenn man die web-sms mit bonusbunkten bezahlen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Um zu einem Anbieter zu wechseln, der günstige web-sms anbietet nehme ich an... Gibts denn da einen?
i.d.R. zuverlässig und ohne eigene Absenderkennung mit 3,9 cent auch superbillig:
http://www.sms3000.de
Ganz selten kommen sie aber nicht an. Aber wenn's wirklich wichtig ist, muss man halt anrufen!
↓↓↓↓↓ Bin selber Kunde dort. Funzt mit beliebiger E+ - Karte gut und billig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieker
Original geschrieben von UdoAusBerlin
i.d.R. zuverlässig und ohne eigene Absenderkennung mit 3,9 cent auch superbillig:
http://www.sms3000.de
Ganz selten kommen sie aber nicht an. Aber wenn's wirklich wichtig ist, muss man halt anrufen!
Ähm, meine Frage, war nicht die Frage, ob es allgemein günstige web-sms-Anbieter gibt (daß es die gibt, darauf wies ich ja selber hin), sondern einen Netzbetreiber oder Provider gibt, der solches anbieten, weil der user, auf den ich antwortete, sagte, er wolle DESWEGEN seinen Vertrag bei o2 kündigen. Ich zweifelte also nur etwas an dessen Logik.
Dennoch mögen je die Hinweise auf web- oder wap-sms-Anbieter, die nun daraus resultierten für den ein oder anderen ja ganz hilfreicht sein...
sms2web
ansonsten kann ich noch http://www.preiswert-simsen.de empfhelen dort versendet man die sms für 5 cent mit eigener absendernummer bin selber dort angemeldet und es funktioniert super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!