Hallo,
kann man die 100 Frei-SMS von O2 auch über die O2 Seite im Internet versenden/verbrauchen, oder werden diese dann extra berechnet?
http://www.o2online.de --> unter Meine SMS --> Web to SMS
MfG
Analog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die 100 Frei-SMS von O2 auch über die O2 Seite im Internet versenden/verbrauchen, oder werden diese dann extra berechnet?
MfG
Analog
web2sms werden extra berechnet!
Re: Frei-SMS von O2 über die O2 Seite im Internet versenden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Analog
Hallo,
MfG
Analog
nein, werden extra berechnet
:mad:
Danke
falls dein handy bluetooth hat, kannst du auch wie ich sms am pc eingeben u bequem per handy versenden. ist ja vom prinzip das gleiche wie über die homepage
Da hat O2 aber wohl ein Problem bei ihren Abrechnungen. Auf meiner letzten Rechnung sind alle Web2SMS mit 0,00€ ausgewiesen. Auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich nur noch ein Teil dieser Nachrichten mit 0,00 ausgewiesen, der Rest wird auf einmal brechnet.
Ist m.E. ein schwaches Bild, dass diese Web2SMS nicht berücksichtigt werden, aber es gibt ja noch alternative Tools
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Da hat O2 aber wohl ein Problem bei ihren Abrechnungen. Auf meiner letzten Rechnung sind alle Web2SMS mit 0,00€ ausgewiesen. Auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich nur noch ein Teil dieser Nachrichten mit 0,00 ausgewiesen, der Rest wird auf einmal brechnet.
Ist m.E. ein schwaches Bild, dass diese Web2SMS nicht berücksichtigt werden, aber es gibt ja noch alternative Tools
kann es vielleicht sein, dass du gesprächsguthaben bekommen hast und das (über mehrere rechnungen) verrechnet wurde?!
*thread hochol*
habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass eine der CeBIT Neuheiten von o2 eine Kostensteigerung von 50% bei web2sms ist :flop:
Die kosten neuerdings 19ct (statt 12) und man hat jetzt überhaupt keinen finanziellen Vorteil mehr.
Mittlerweile der Wegfall des zweiten, von mir sehr geschätzen webfeature bei o2 nach der sms notify....
Gruß
thomba
Mir fällt auch gerade auf, dass die Kosten auf 19ct angehoben worden sind. Gestern kosteten sie auf jeden Fall noch 12ct.
Naja, werde dann SMS übers Handy schicken oder einen anderen kostengünstigeren Anbieter für den Versand übers Internet wählen.
Das ist doch echt ärgerlich das web2sms teurer geworden ist! Ganz ohne Vorankündigung. Hab immer von dort gesimst. Naja, wird halt immer alles teurer.... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!