S65 - alle Einstellungen aufs neue S65 übernehmen

• Hi,
    ich bekomme von Siemens im Austausch ein neues S65 (Diktiergerät kaputt).

Nun würde ich gerne, falls das geht, verschiedene Dateien aus dem jetzt aktuellen S65 speichern und nachher ins neue S65 einfügen, um so alle Einstellungen vom alten ins neue Handy zu übernehmen (Wap-Profile,MMS-Einstell.,... am liebsten alles).

Ist das möglich?
    Wenn ja - welche Dateien sind es, in denen diese Einstellungen gespeichert sind?

Dieses Programm (OD), mit dem man die versteckten Dateien im Handy sehen kann, habe ich übrigens - funktioniert auch problemlos.

Gruß, Hago

• ALso ich würde es so versuchen, was nciht bedeutet, dass es klappt :)

Alle Termine, KOntake und Aufgaben mit Outlook synchen und dann den mit OD komplett geöffneten FlexMem kopieren.

Wenn Du das neue S65 hast den Original Inhalt Sichern und dann das alte drauf. Dann biste auf der sicheren Seite.

Erzähl mal, wie es ausgegangen ist.

Gruß, chris.

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    ALso ich würde es so versuchen, was nciht bedeutet, dass es klappt :)

Alle Termine, KOntake und Aufgaben mit Outlook synchen und dann den mit OD komplett geöffneten FlexMem kopieren.

Wenn Du das neue S65 hast den Original Inhalt Sichern und dann das alte drauf. Dann biste auf der sicheren Seite.

Genau. Vobei, die Einstellungen MMS, Email, etc. werden bestimmt nicht übernommen.Aber man weiß ja nie ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hi,
    also ich habe mir eben mal die Dateien im FlexMenu angeschaut.

Da gibt es aber nur einen Schwung Bilddateien (das sind die Icons des Hauptmenüs) und noch einige Dateien, die aber keine Konfigurationsdaten bezüglich zB der WAP-Zugänge, also IP-Nummern und sowas enthalten.
    Die beziehen sich, soweit ich das verstehe, alle auf die Menüanzeige.

Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen.

Hago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!