VF MobileMail Abrechnungsfrage

• meine Vodafone Mail Adresse kann ich ja entweder über das live-portal oder über den im handy integrierten Email-Client abrufen.

Ich habe die happy live umts option gebucht. wenn ich jetzt über den mail-client im handy gehe, geht das dann von meinen 2 mb Volumen der live-option ab oder wie ist das?

Wenn dem so wäre, wär es ja klüger über das live-portal zu gehen und die flat zu nutzen...

Weiss das jemand?

• Abrechnung APNs

Hi,

deine Erklärung ist absolut richtig. Über den Handy Client wird eine Verbindung über den WEB APN hergestellt, daher die Volumina werden von den 2 MB Inkl. Volumen abgezogen. Vorteil : Du kannst Datei Anhänge empfangen.

Per Live Portal wird die Verbindung über den WAP APN hergestellt, daher all inklusive in der Flatrate für VF Live. Nachteil: Dateianhänge nicht einsehbar.

Gruß
    Björn
    aka Bengt

• Was beinhaltet die HAPPY LIVE UMTS Option denn alles?
    Kann ich in meinem Alten Fun Tarif bleiben und Happy Live UMTS dazubuchen und kommt ich dann in der Genuß der 2 Stunden kostenlosen Handy TV Möglichkeit, der Kostenlosen Videotelefonie bis 15.05.05 usw???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!