Nokia 6230 Produktionseinstellung

• Zitat

Original geschrieben von Hergen
    Im Gegensatz dazu wird aber das 6310i nicht weiter produziert.

... was definitiv eine Fehlentscheidung von Nokia ist. Ich will's nicht haben. Aber viele Geschäftskunden, andere Sesselfurzer in Managerpositionen schwören auf das Handy, u. a. auch deshalb, weil's das letzte ist, was in's Cark91 passt.

Und auch deshalb, "weil's nicht so klein ist wie die neuen neumodischen Geräte", und weil's keinen unnötigen Schnickschnack wie Kamera etc. hat...

Gruß

Dominik

• Das 6310i ist TOP :top: Ich hab zwar auch ein 6230, aber es hat mich bis jetzt nicht so vom Sessel reisen können, wie das 6310i zu seiner Zeit.

Daß die Produktion des 6230 eingestellt werden soll kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen. Das Gerät verkauft sich erste Sahne und das wird eine Zeit lang auch so bleiben.

• Denke auch, dass der Händler das 6310i gemeint hat. Bei dem ist in der Tat vor kurzem die Produktion (zum Leif vieler Geschäftskunden und Autotelefonierer) eingestellt worden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wenn dies wirklich machen würden dann gute nacht nokia!
    können sie gleich aufhören des 7610 zu produzieren!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• :) Also die Produktionsstrecken für das 6230 in Ungarn laufen immer noch. Warum sollte man die abschalten. Das wäre ja so , als wenn der Bauer seine beste Milchkuh schlachtet.
    Was für ein dummer Verkäufer hat den da Beraten.(lasst euch nicht verarschen! ) :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!