6600, Daten aus MMC und Tel.Speicher löschen

• Ich habe ein kleines problem und brauche Rat.

Habe kürzlich ein paar Daten auf das Telefonspeicher und auf die mmc übertragenlassen. Jetz möchte ich einige davon löschen. Doch leider sind manche davon nicht zu löschen. Habe es direkt übers handy , aber auch über die suite versucht, bekomme aber diese aussage : datei ist entweder schreibgeschütz oder wird benutzt. Ich weiss genau das die daten nicht aktif sind, aber wie kann ich feststellen ob diese schreibgeschütz sind ?!?!

Wie werde ich diese überflüssigen Programme, sounds usw. los??

Habe kein Cardreader, wie mache ich das mit dem Tel.Speicher
    Ich würde mich antworten freuen.

• Was für Dateien waren das genau, die Du übertragen hast?
    Den Schreibschutz kannst Du AFAIR mit SeleQ entfernen. Im schlimmsten Fall wirst Du das Handy formatieren müssen, dabei werden die Dateien auf jeden Fall mit entfernt.

Gruß, Michael

• Es sind Themen, Spiele und Videoaufzeichnungen.

Klingeltöne als midi sind auch drauf, die nicht zu löschen sind.

ich werde mir mal das prog. anschauen, hoffentlich geht es.

vielen dank .

• Beim Formatieren werden alle Dateien, die sich im internen Speicher befinden gelöscht, also auch Kontakte, Kalendereinträge, Notizen etc.

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    Beim Formatieren werden alle Dateien, die sich im internen Speicher befinden gelöscht, also auch Kontakte, Kalendereinträge, Notizen etc.

Verrät jemand den code zum Formatieren? War das nicht *#1234#?

• Zitat

Original geschrieben von bluebyte
    Ich denke eher man muss das handy am pc anschliessen zum formatieren, kann aber auch sein das ich mich irre.

????

Ich hab in nem anderen forum, ja genau ******* heißt das oder so, gelesen es wäre nur eine Tastenkombination

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!