DVD Player für 29 Euro Skantic DV 900
-
-
-
Mich würde das Teil auch interessieren und bei 29 Bugs kann man nichts verkehrt machen.
Bedenke aber das hohe Porto. -
Hi,
war Net on Net nicht der "Gegner" von snakecity damals?? Irgendwas klingelt da bei mir, bei dem Namen...?! Würde da aber lieber zu nem Cyberhome bei amazon greifen. Da weisst du was du hast, für unwesentlich mehr Geld (wg. Porto)
n3o.
-
-
Da verwechselst du IMHO was - netonnet ist ein ziemlich guter versender mit klasse Service. Habe dort alle meine Fernseher her...
-
Wieviele hast du denn? Nicht, dass die GEZ vor der Türe steht....
Haben dir auch guenstige Rückprojektionsfernseher?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wieviele hast du denn? Nicht, dass die GEZ vor der Türe steht....Haben dir auch guenstige Rückprojektionsfernseher?
Ich habe 3 (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) habe aber auch schon 3 für Familie & Freunde bestellt.
Wegen Rückprojos schau doch mal auf http://www.netonnet.de - deren Service ist übrigens wirklich klasse! :top:
-
Also kannst du diese "unbekannten" Namen problemlos empfehlen?
-
Also die Centrum TVs haben eine sehr hohe Qualität und ein Bomben-Preis-Leistungsverhältnis. Mein einzigster DVD-Player von denen, ein Gemini 300, tut immer noch tadellos seinen Dienst im Schlafzimmer.
Ich wüßte nichts was gegen netonnet und deren produkte sprechen sollte - außer vielleicht bei preisw. Artikeln das verhältnißmäßig hohe Porto - wenn man da die Portofreiheit von amazon gewöhnt ist....
-
Mein Schwager hat schon mehrere DivX Player von denen gekauft. Ich hab mich auch schon da ein bisschen umgeschaut. Bräuchte eh einen neuen Fernseher. Was hast du dir denn für eins geholt? 70er, 80er, 100er ( Durchmesser )
btw: mein einziger .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!