Suche Shop der mir original Vodafone Vertrag mit ungebrandetem Handy gibt

• hallo zusammen,

die frage steht ja eigentlich schon im betreff:

ich suche einen provider, der mir einen original vodafone-vertrag vermittelt, zusammen mit einem ungebrandeten handy.

ich wünsche mir folgenden tarif:
    - Vodafone-Fun
    + Take-SMS
    + HappyWochenende

als handy wünsche ich mir das Siemens S65

wer kann mir ein angebot unterbreiten, oder wer weiß jemanden, der mir ein angebot unterbreiten kann?

vielen dank für alles! :top:

tschüssi

skm

• Suchst du einen Provider oder ein Original VF Vertrag?

Ausserdem haben wir für solche Fragen unser Werbeforum wo ihn ein freundlicher Mod gleich hinverschieben wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ich suche einen original vodafone-vertrag. wer und wie mir der vermittelt wird, ist eigentlich zweitrangig. ;)

ach, und sorry fürs posten im falschen forum. :confused:

• ja. :)

kannst du mir bei meinem problem auch helfen?

wie gesagt, ich hätte gerne den originalen vodafone-vertrag (bei debitel zum beispiel gibt es die option take-sms nicht ...) mit einem ungebrandeten handy!

danke! :top:

tschüssi

skm

• Ich kann dir da nicht wirklich helfen.

Aber die hier im TT vertretenen Händler sicherlich. Warte einfach ein wenig und du wirst Angebote bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn hier jeder seine Threads nach exakt 24 h hochschieben würde, was glaubst du, wie das Forum dann aussehen würde?!? Wenn ein Händler Lust hat ein Geschäft mit dir zu machen, wird er sich schon bei dir melden. Was dem erheblich im Wege steht, ist folgende Aussage: "Suche Provider der mitr original Vodafone Vertrag mit einem ungebrandeten Handy gibt" Von den Rechtschreib- u. Tippfehlern mal ganz abgesehen, ist das als ob man nach einem eckigen Fussball fragt.

Ein Provider (z.B.: Debitel, Mobilcom, Cellway...) kauft Gesprächsminuten sowie SMS-Konitgente bei einem Netzbetreiber ein und schließt Veträge mit ihnen ab.

Ein Netzbetreiber (z.B.: D1, D2, O2, E+) ist unabhängig und vertreibt seine Verträge direkt an den Kunden.

Entscheide dich für eine Möglichkeit, frage einen Mod ob er so freundlich ist den Threadtitel zu ändern, achte BITTE ein wenig auf Rechtschreibung und hör auf deine Beiträge mit sinnfreien *push*-Postings zuzumüllen.

Mfg IrieDaily2809

• sorry, ich wusste nicht dass man vollprofi sein muss um hier im forum posten zu dürfen. leider sagen mir die begrifflichkeiten die du nanntest nicht so viel. darum habe ich mich ja auch an das forum gewandt, da ich mich nicht so gut auskenne.
    und wenn mein thread bereits auf seite 3 abgerutscht ist, rechne ich eigentlich mit keiner antwort mehr, darum habe ich ihn wieder hoch geholt. was ist verkehrt daran?

noch einmal zu dem was ich suche:
    einen d2 vodafone vertrag wie oben bereits beschrieben, mit einem brandingfreien handy dazu. wer/wo/wie/was mir das vermittelt wird, ist mir völlig gleich.

dass ich den thread-titel unglücklich gewählt habe, weiß ich auch, leider hat der mod dem ich bereits eine pn geschrieben habe, noch nicht geantwortet.

wäre schön, wenn ich künftig antworten bekommen täte, die mit meinem thema zu tun haben, und sich nicht um meine schreibweise oder um meine nichtkenntnisse, oder um das forum als solches drehen.

liebe grüße und tschüssi

skm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!