mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004

• ...
    oh, wenn ich mir das so ansehe sind es am ende evtl. ja doch 10 leute. gut so, gut so. ach ne, erfahrungsgemäss müsste ja jetzt bzw. morgen die ach-ich-hab-doch-keine-zeit-absag-welle starten :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Ne, ne Tres das das siehst Du jetzt aber völlig falsch, hier kommt sogar von mir noch ne Zusage. Also Absagen werden jetzt grundsätzlich nicht mehr angenommen.

cu tomorrow

Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• ...
    grossartig träumerli. ich selbst muss zwar heute abend schon etwas früher weg (nach österreich), aber so bis 10 werde ich schon bleiben können ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    ach ne, erfahrungsgemäss müsste ja jetzt bzw. morgen die ach-ich-hab-doch-keine-zeit-absag-welle starten :D ...
    ...
    ³

Zeit hätte ich schon...

Nach 3 wirklich netten und interessanten Jahresendtreffen muss ich diesmal wohl leider zu Hause bleiben, da ich meine Grippe noch nicht ganz überwunden habe und auch niemanden anstecken möchte.

Ich finde es wirklich sehr schade :( und wünsche den anderen viel Spaß und auch schonmal einen guten Start in das Neue Jahr.

bis zum nächsten Jahresendtreffen in 2005
    Matthias

• Wünsche Euch auch viel Spaß!

Ich habe gleich Feierabend, werde dann meine Kids abholen und einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Also Jungs, das war ein netter Abend. Und das blaue R520 TU2 war der Höhepunkt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jupp, war nett, mal paar andere Gesichter als auf den Treffen in Frankfurt zu sehen :)

Der Beste Teil des Abends waren ja diese 4 Herren am Nebentisch: nicht nur, dass sie um 21:00 Uhr noch die Krawatten alle anhatten, nein, auch der oberste Hemdknopf war noch zu Und dann waren sie so blöd, und haben sich dabei erwischen lassen, wie sie den knaggisch'n Hintern der konfusen Bedienung mit ihrem Handy abfotografiert haben, die am Nebentisch am kassieren war :D Der Kerl durfte ihr dann erstmal seine Aufnahmen zeigen

Ansonsten durfte v.a. ich mal wieder feststellen: seit die Meenzer uffgeschdiehje sin, sin se sisch ganz schön am aus'm Fenster lehne :rolleyes: Für ihr'n "Heimvorteil" hädd isch'se gladd ma in ihre Schbeggbauch kneife solle :p

Also: einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und dann waren sie so blöd, und haben sich dabei erwischen lassen, wie sie den knaggisch'n Hintern der konfusen Bedienung mit ihrem Handy abfotografiert haben, die am Nebentisch am kassieren war :D Der Kerl durfte ihr dann erstmal seine Aufnahmen zeigen [

ist doch prima anmache..."guck mal hier foto von dir.jetzt brauch ich nur zum foto die telefonnummer..." und natuerlich hoffen das die keine emmaleserin ist, sonst gibt es die volle pranke im gesicht abgeladen. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    grossartig träumerli. ich selbst muss zwar heute abend schon etwas früher weg (nach österreich), aber so bis 10 werde ich schon bleiben können ...
    ...
    ³

Der Scherz war gut! :D

War trotz engen Verhältnissen und einer naja, ähm, sehr komischen Bedienung, doch schön, zwei neue Gesichter kennenzulernen und die anderen kurz Vor 2004er Toresschluß nochmal zu sehen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es war wieder einmal ein sehr netter Abend und wie Jochen schon gesagt hat , die Bedienung war etwas sonderbar aber trotzdem...

Und was man an so einem Abend alles über SE Handys lernen kann :D .

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!