Aber ganz bestimmt nicht oben bzw. tiefer ins Lokal hinein?
mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004
-
-
-
Doch mit einem alten R520 und IAT-10 bis fast vor die Toilette, aber das war vor so 3 Jahren.
-
Naja, in denen hat sich dort wohl kaum was geändert.
Wir waren auch glaube ich vor 3 Jahren schon dort und ich kann mich nicht erinnern, daß je irgendwer da oben Netz gehabt hätte.
Ich glaub's Dir aber.
Naja, wir sind ja auch nicht zum Telefonieren dort.Solange wir nicht wieder im Durchgangsbereich von besoffenen Vollidioten sitzen, isses mir egal, wo wir sitzen.
Hab Samstag dort nochmal ein "Helles" getrunken. Wirklich ein super Bier! :top:
-
...
nun denn, sogar mit sehr viel hin- und herdiskutieren kam ich leider nicht weit - "die tischeinteilung muss der chef persönlich an dem besagten abend vornehmen, ich kann da jetzt nichts machen ...". sonst konnte auch keiner was machen, cheffe ist persönlich schlecht zu sprechen, also denn. vermerkt ist ein platz an den lagertanks bzw. links oben, ob wir den platz dann aber bekommen sehen wir. so oder so, der 30.12.2004 um 20.00 uhr ist ein tisch auf (blöderweise) meinen nachnamen reserviert, nur damit die zu-früh-kommer bescheid wissen.
...
³edit: ich vergass, kommt irgendwer in begleitung?
-
Ich vermutlich, ja. Vielleicht auch noch Freunde von uns.
Sage Dir aber rechtzeitig Bescheid. -
Also ich werde auch kommen und falls gewünscht neben einem Notebook auch noch ein oder zwei spezielle Freunde mitbringen (den Kämpfer und seine Freundin Twisterli).
Dann haben wir auch was technisches zum Spielen da.
Und vielleicht läßt mich meine Frau ja nicht allein unters Handyvolk kommen.
-
Hallo,
Rüdi (check) und ich kommen auch wieder.
Gruß
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich vermutlich, ja. Vielleicht auch noch Freunde von uns.Freunde von uns kommen mit Hund, daher nix Kneipe.
Steht daher noch offen, ob ich komme. Vielleicht nur kurz. Mal sehen. -
Moin,
mache mich gleich auf den Weg nach Mainz, könnte also klappen am 30. 12., mal seh'n, ob Jopi's auch noch schafft
Grüße aus Berlin,
Steffen -
Ich werd's versuchen. Ich denke, ich kann schon kommen, ohne unseren Freunden vor den Kopf zu stoßen oder sie im Stich zu lassen. Dann komme ich aber ohne Sabine, die bleibt dann mit unseren Freunden zuhause.
Vielleicht bringe ich auch den Freund mit, aber ich denke, er hat weniger Bock drauf, da Handys nicht ganz so sein Thema sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!