mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004
-
-
-
Also wenn du da bist, muß ich mir das aber stark überlegen.
Das Schloß gehört allerdings gebietsmäßig noch zu Mainz. Wäre auch eine zu große Aufwertung für Budenheim.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
äh dreifachZitatOriginal geschrieben von galahad13
sorry doppelt
Da soll noch mal einer behaupten hier würden Postings geschunden...handymaniac
-
...
äh ja, sorry marcus. zu steffen's verteidigung, er kommt nicht aus saulheim, ich glaube aber seine freundin. ich stamme aus dem wunderschönen nachbardorf wörrstadt - daher "saulheim" = "was ist mit steffen, ist der auch im lande zwischen den jahren ?". ich liste mal nokiaschrotter und galahad13 mit auf, was ist mit herrn wetterprophet ?
...
³ -
Dann sitzt ja wohl ein richtiger TT-Club da hinten in der Ecke. Ich wohne ja auch nur ein paar Kilometer von der Ecke weg.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann sitzt ja wohl ein richtiger TT-Club da hinten in der Ecke. Ich wohne ja auch nur ein paar Kilometer von der Ecke weg.Naja, ich bin auch nicht mehr als 10-15 km von Wörrstadt weg...
Frank.
-
tres: Danke für Deine PM, die will ich dann auch gleich mal mit meiner Rückmeldung belohnen (wenn auch leider nicht mit einer klaren Zusage. )
Nun aber zum Wesentlichen:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Wobei: wer sich nicht südwestlich von FFM traut, kann das ja nicht wissen.
Das ist ein kleiner Ort zwischen Alzey und Mainz, dort gibt es ein großes DHL Depot. Und irgendwer kommt von dort.
Steffen?Nein!
ZitatOriginal geschrieben von tres
[...] äh ja, sorry marcus. zu steffen's verteidigung, er kommt nicht aus saulheim, ich glaube aber seine freundin.
Mit „EX“ wird's korrekt!ZitatOriginal geschrieben von tres
ich stamme aus dem wunderschönen nachbardorf wörrstadt - daher "saulheim" = "was ist mit steffen, ist der auch im lande zwischen den jahren ?".[...]
Wenn ich zwischen den Jahren im Lande sein sollte, dann werde ich mir natürlich auf keinen Fall das legendäre Jahresendtreffen entgehen lassen (geballte Technik im Funkloch! ) Mal schau'n, was sich machen lässt. Grüße,
Steffen. -
Also links, ganz oben am Tischende Richtung Straße hin, hatte ich E Plus Empfang.
-
ad ePlus-Empfang...
Verräter!
-
Aus alter Erfahrung weiß ich noch, daß im Eisgrubbräu zumindest mit D1 eine Versorgung da ist.
Mit IAT-10 sogar im Keller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!