mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      DUSA

Du kannst immerhin im schönen Mainz arbeiten.

Zugegebenermaßen isses ja nicht direkt Mainz - sondern Budenheim, genauer gesagt im Schloß Waldthausen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• nokiaschrotter

Also wenn du da bist, muß ich mir das aber stark überlegen. :D

DUSA

Das Schloß gehört allerdings gebietsmäßig noch zu Mainz. Wäre auch eine zu große Aufwertung für Budenheim.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

äh dreifach

Zitat

sorry doppelt

Da soll noch mal einer behaupten hier würden Postings geschunden...

:rolleyes::D

handymaniac

Too old to die young

• ...
    äh ja, sorry marcus. zu steffen's verteidigung, er kommt nicht aus saulheim, ich glaube aber seine freundin. ich stamme aus dem wunderschönen nachbardorf wörrstadt - daher "saulheim" = "was ist mit steffen, ist der auch im lande zwischen den jahren ?". ich liste mal nokiaschrotter und galahad13 mit auf, was ist mit herrn wetterprophet ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Dann sitzt ja wohl ein richtiger TT-Club da hinten in der Ecke. Ich wohne ja auch nur ein paar Kilometer von der Ecke weg.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• tres: Danke für Deine PM, die will ich dann auch gleich mal mit meiner Rückmeldung belohnen (wenn auch leider nicht mit einer klaren Zusage. :( )

Nun aber zum Wesentlichen:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Wobei: wer sich nicht südwestlich von FFM traut, kann das ja nicht wissen. :rolleyes:;)
    Das ist ein kleiner Ort zwischen Alzey und Mainz, dort gibt es ein großes DHL Depot. Und irgendwer kommt von dort.
    Steffen?

Nein!

Zitat

Original geschrieben von tres
    [...] äh ja, sorry marcus. zu steffen's verteidigung, er kommt nicht aus saulheim, ich glaube aber seine freundin.

Mit „EX“ wird's korrekt! ;)

Zitat

Original geschrieben von tres
    ich stamme aus dem wunderschönen nachbardorf wörrstadt - daher "saulheim" = "was ist mit steffen, ist der auch im lande zwischen den jahren ?".[...]

Wenn ich zwischen den Jahren im Lande sein sollte, dann werde ich mir natürlich auf keinen Fall das legendäre Jahresendtreffen entgehen lassen (geballte Technik im Funkloch! ;) ) Mal schau'n, was sich machen lässt.

Grüße,
      Steffen.

• Also links, ganz oben am Tischende Richtung Straße hin, hatte ich E Plus Empfang. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aus alter Erfahrung weiß ich noch, daß im Eisgrubbräu zumindest mit D1 eine Versorgung da ist.
    Mit IAT-10 sogar im Keller.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!