Ach so, die Frage war ernst gemeint. Kann man ja nie wissen.
Wobei: wer sich nicht südwestlich von FFM traut, kann das ja nicht wissen.
Das ist ein kleiner Ort zwischen Alzey und Mainz, dort gibt es ein großes DHL Depot. Und irgendwer kommt von dort.
Steffen?
mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004
-
-
-
Du meinst das verschlafen Dorf im Tal unterhalb des Frachtzentrums. Ja dort sollen gerüchteweise tatsächlich Menschen oder ähnliche Wesen leben.
Machnmal sehe ich das Dorf sogar von der Autobahn aus, wenn der Nebel sich mal lichtet.
-
OK, jetzt weiß ich worum es sich handelt - die Bemerkung von tres in Verbindung mit Saulheim verstehe ich immer noch nicht... Treffen in Saulheim, nicht Mainz???
handymaniac
-
Na nach Mainz wäre ich ja vielleicht noch gekommen, aber bis Saulheim ist mein Wagen ja nicht mal warm.
-
Von uns zu Hause ins Eisgrub sind grade mal
schlappe 5 Minuten zu Fuss.Gute Wahl. :top:
-
Keine Sau will sich in Saulheim treffen - Mainz ist ja schon fast Pampa Morgen fahr ich wieder hin... (irgendwo muss man ja arbeiten)
-
-
äh dreifach
-
sorry doppelt
-
Wenn sich TT schon mal vor meiner Haustuere trifft, dann werde ich wohl auch mal versuchen vorbei zu schauen.
Ach ja an die Herren aus FfM vom letzten mal, mein Z600 ist wieder dabei!Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!