mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004

• Nach dem nun Silvester und auch der Mainzer Neujahrsumzug ueberstanden ist habe ich endlich wieder Zeit fuer TT.
    War ein nettes Treffen im Eisgrub und auch mal witzig den ein oder anderen live! zu sehen!

Ja, ja ubere /// gab es schon ganze Buecher! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• ...
    eieieiei jungs, es tut mir echt leid, ich komme gerade seit donnerstag zum ersten mal aus dem schneechaos wieder ans netz - erst wird das treffen von mir anberaumt und dann erscheine ich - und zwar unentschuldigt - nicht. ich habe es nicht gebacken bekommen irgendwie zu posten bzw. zu mailen, unsere sylvesterausfluspläne wurden kurzerhand von meinen jungs geändert und ich wurde schon viel zu früh abgeholt :( . mehr als im eisgrub wenigstens noch die reservierung von meinem nachnamen auf "telefon-treff" zu erweitern war mir nicht möglich, absagen oder ähnliches wollte das ach-so-nette mädel am telefon nicht weiterleiten. wie ich lese war es wohl (trotz meines fehlens :D ) recht nett - wer war denn nun alles da? gibt es bilder? gute nacht.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Von Telefon-Treff wußte die Bedienung aber nichts!
    Mein Kollege und ich waren schon um 19:45 Uhr da und fanden niemanden von TT. Als wir dann mal durch's Lokal liefen, muß ghalahad13 gekommen sein, den wir dadurch leider nicht sahen. Und gekannt habe ich ihn sowieso noch nicht. Wir haben dann am Eingang gewartet, bis Träumerli kam. Da war es dann schon 10 nach sieben. Ich rief Carsten an, um ihn zu bitten, in den Thread zu schauen, ob abgesagt wurde und nach Deinem Nachnamen zu schauen. Der sagte der Bedienung dann was. Wir gingen hoch und dann saß ghalahad13 am Tisch. Bis die nächsten kamen, war es schon fast halb acht und dann wurde uns leider der Tisch "aberkannt".

Naja, egal jetzt. Ist halt dumm gelaufen. Aber es ist ja nicht komplett in's Wasser gefallen. War ja trotzdem ein gutes Treffen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...
    oh mann wie unangenehm, ich dachte mir, dass es probleme geben könnte wegen der reservierung auf meinen namen, daher ja auch mein anruf. und zwar schon gegen sieben, viertel nach sieben, warum bei einer reservierung für acht uhr um halb acht bereits ein tisch "aberkannt" wird ist mir aber auch ein rätsel ... wie gesagt jungs, tut mir echt leid.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Sorry, ich meinte natürlich, daß die Reservierung um halb neun aufgehoben wurde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!