Presse: FunnyMailbox von Vodafone startet

• Hab mir das vor einer Woche schon eingerichtet.
    Am Besten ist der Spruch von Fox Mulder an Scully!!!

Zu den Sprüchen

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Und der glückliche Empfänger ruft kostenpflichtig die Mailbox an, damit er seine Nachricht hören kann. Das natürlich auch noch mehrmals, um diese dann auch wirklich zu verstehen und seinen Freunden vorzuführen.

Auch eine gute Methode, die Airtime zu erhöhen.

In dem Preis sollte wenigstens das erste Mailboxabhören kostenfrei sein.

Ja, ich weiß, ich bin ein alter Pfennigspfuchser:)

• Na und, ich finde es ist ein witziges Feature!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hat jemand ein InfoDok dazu?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lt. Infodok Vodafone Mailbox und ProfiMailbox: Erste Schritte waren das Nr. 318 und 323. Aber die gibt es nicht mehr.

Soweit bin ich später auch gekommen. Habe auf InfoDok 100 gelesen, dass der Anruf dort 30 Cent je Minute kostet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!