Motorola E1000 Backgrounds, Ringtones, Themes alles hier rein

  • Das mit den Skins funzt allerdings ist der angebotene Skin nicht ganz so mein Fall da heißt es nun erstmal abwarten bis vielleicht was schöneres kommt. Aber es ist ein Schritt weiter nach vorne :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!


  • Die Sklins sind aber nicht fürs E1000, wie man in der Überschrift der Seite auch gut erkennen kann. (Wollte eigentlich hier noch die Grafik einfügen, jedoch klappt das mit *.png Dateien nicht so recht...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Die Sklins sind aber nicht fürs E1000, wie man in der Überschrift der Seite auch gut erkennen kann.


    Die Skins passen auch auf das E1000, auch wenns nicht dran steht.



    Zitat

    Das mit den Skins funzt allerdings ist der angebotene Skin nicht ganz so mein Fall da heißt es nun erstmal abwarten bis vielleicht was schöneres kommt. Aber es ist ein Schritt weiter nach vorne


    Es gibt mittlerweile ein Tool mit dem man selber Skins erstellen kann.
    Link



    MfG

  • SAUBER!


    das nenn ich nen beitrag! :top: :top: :top:


    endlich das handy so aussehen lassen, wie es mir am besten gefällt...


    mal sehen, was für skins nun demnächst hier gepostet werden. :p


    weiter so!
    :top:

    SDA T-Mobil
    SE T610


  • Ich tue was ich kann. ;)


    Demnächst werde ich auf meiner HP auch Motorola Themes / Skins anbieten.




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!