Motorola E1000 Backgrounds, Ringtones, Themes alles hier rein

• Hi!

So, hier ein paar Versuche von mir (eigentlich sollte man einen 240x320-Thread aufmachen - die Bilder sind "kompatibel" zu den neueren Sharps, dem Moti E1000 und bestimmt noch zu anderen Telefonen) - viel Spaß damit. Die Copyrights liegen natürlich bei den einzelnen Erschaffern - ich habe nur das Format angepasst.

170x220er Bilder werden skaliert und sehen somit auf dem Telefon mehr als Bescheiden aus. GIF kommt aufgrund der 256 Farben nicht in Frage. Wenn man schon ein Display mit 240x320 Pixel Auflösung und 250k Farben hat, dann sollte man das auch nutzen. Und Fakt ist nunmal, dass kleine Bilder durch Vergrößern leider nicht besser werden... ;) :D

Gruß
    plant

• Bilder upload

Hija, bin leider noch Newbie mit dem E1000. Aber hier lernt man ja recht schnell.
    Habe aber auch mal wieder die Probleme mit den gepixelten Wallpapers. Auch wenn ich die mit Photoshop in 240x320 und 300 dpi speicher, kommen die als Hintergrund immer gepixelt raus. Auch die Dateigrösse geht runter auf knapp 5-6 K. Übertrage die mit den PhoneTools. Gibts da vielleicht irgendwo eine Einstellungssache?

Also die sind nur gepixelt, wenn ich auf Bild Anpassen klicke.
    Aber ich möchte ja auch das ganze Display ausfüllen.
    Kann man sonst irgendwie die Hintergrundfarbe ändern?

Schöne Grüsse und vielen Dank schonmal
    Rubberduckie

• Hi freunde,

wie und mit welchem Programm kann ich auch MP3 Surround machen, das Frauenhofer Programm will einfach nicht Funktionieren.

MFG
    Musti

• salve...

bleibt doch noch mal bitte beim thema "skins"

hab mein e1000 endlich mit orginal motorola-software (mußte mich ganze 5 tage mit der vf-software rumplagen :flop: ).

(näher gehe ich hier nicht auf die software-geschichte ein; scheint ja "leider" irgendwie ein dunkels thema zu sein)

allerdings muss ich sagen, dass die vf-optik besser aussah, als das motoroladesign. :flop:

dies ist aber noch lange kein grund die live-sch**** wieder zu installieren. ;)

also skins sind möglich (nur noch mal zur klarstellung für die vf-geschädigten, bei denen das nämlich nicht geht), aber bisher hab ich noch keine gefunden.

wallpapers in mengen, aber skins??? :mad:

also wer weiß rat?
    z.b. ein programm zum selberbasteln...
    :confused:

SDA T-Mobil
    SE T610

• Zitat

Original geschrieben von tomka

wallpapers in mengen, aber skins??? :mad:

also wer weiß rat?
    z.b. ein programm zum selberbasteln...
    :confused:

Geduld, Geduld....

Kommt Zeit, kommt Rat* ;)

[small]* erstes Skin, erstes (einziges) Programm[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ich darf mich ja nicht beschweren, weil ich glück hatte, dass kurzbevor ich das handy bekommen habe motorola bereits die orginal-software freigegeben hat; sich auch in anderen foren bereits einige gedanken darum gemacht hatten...
    :top:

unter co fällt bei euch auch java-appz?
    die lassen sich aufs Handy laden ( nur über Blutooth ) auch installieren, wobei jedoch die Installation mit einem Fehler abgebrochen wird...

kennt sich jemand damit aus? ( wo ich doch jetzt in Geduld üben soll muss ich die Zeit doch mit Java-Games umkriegen! :p )

SDA T-Mobil
    SE T610

• Hallo,

Es gibt mittlerweile auch Skins für Motorola.
    Habe eine seite gefunden: http://www.motoskins.tk
    Leider muss man sich dort anmelden und diese Anmeldung kostet einmalig 1,99€ (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Ist aber auf den ersten blick das Geld wert.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!