Motorola E1000 Backgrounds, Ringtones, Themes alles hier rein

  • Nachdem es doch schon ein paar Leute gibt die das Teil haben ist es Zeit geworden für diesen Thread.


    Display 262.000 Farben Auflösung 240x320.


    Würde gerne den Anfang machen, habe aber kein Webspace. Wenn sich jemand opfert sende ich meine Backgrounds gern jemand zu...

  • So, hier sind, edlich, die Backgrounds von Nightstalker:




    Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

  • Und noch welche von mir:



    Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)


  • So, dass war's. Autos hab ich jetzt selber mal keine gemacht, haben wir ja jetzt schon genug :D


    Gruß

    Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Joup habe noch reichlich und auch Gifs und Pics :D , aber wer stellt sie Online :rolleyes: . Gruß Smarti


    Schick sie mir einfach zu, hattest du nicht noch meine Emailaddi oder war das schon wieder ein anderer!
    EDIT: Sehe gerade, dass du das warst mit meiner Emailaddi, kannst mir noch ganze 3 MB schicken, die stell ich dir online!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!