Tischladestation für V3?

• Hallo,
    ich habe mir mal eine Tischhalterung gemacht aus Plexi.

Gruß Thomas

P.S.wie fügt man ein Bild ein?

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    P.S.wie fügt man ein Bild ein?

Bild auf einen Webspace hochladen und dann den Link per Druck auf dem IMG- Button oben in der Leiste oder per Code
    [ I M G ] h t t p : / / w w w . d e r b i l d l i n k . d e / b i l d x y z . j p g [ / I M G ] einfügen. Das Ganze natürlich ohne Leerzeichen. ;)

ciao
    Chris

• Hier das Bild von Thomas:

Sieht auch gut aus! Wie hast Dus denn gemacht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sieht auch sehr gut aus!

Das ganze aus Kristallglas und vorne "RAZR" eingraviert und es wäre perfekt ;)! :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• aus einem Durchmesser 100mm Plexiglas ein Stück abgeschnitten und dann unter einem Winkel von cirka 15 Grad einen rechteckigen Ausschnitt gefräst.
    Anschließend ein wenig poliert. Aufwand cirka 1 Stunde.
    Vielleicht mache ich es noch ein wenig dünner und graviere RAZR ein.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

das Teil schaut aber mal schnieke aus.

Wenn Du doch noch das eine oder andere Teil davon anfertigst, hätte ich schon großes interesse daran...

Muss meinem V3 doch ein ebenbürtiges Podest bieten :D

Sag doch mal an ob, wenn ja und wie viel ;)

Gruß Mirko

• Schade, mit Fräsen etc. siehts bei mir auch mau aus.
    Wenn Du sowas wirklich auch für andere machen könntest, wäre das klasse! Am Geld solls dabei nicht liegen ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!